Aktueller Inhalt von zahrhaz

1. Z

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe am 21.06 nen Spindrift Alu rahmen 27,5 raw bestellt
  2. Z

Nachdem ich nach ca. 6 wochen immernoch kein pd bekommen habe. Habe ich pp mal kontaktiert. Ich habe nur einen rahmen bestellt Dies war die antwort: so wie es aussieht geht dein Auftrag heute in die „Produktion“, sodass du die Ware bald erhältst. Sobald die Sendung unser haus verlässt, erhältst...
  3. Z

Ne, habe nur irgendwann ne mail bekommen mit teilen die nicht verfügbar sind, da war der rahmen aber nicht drauf.
  4. Z

Ich habe meinen vor ca. 5 Wochen bestellt, auch ohne Dämpfer, habe aber nach der bestellbestätigung nichts mehr von denen gehöhrt. Als ich den rahmen bestellt habe, hatten die ne lieferzeit von 5 Wochen auf der website stehen. Habe auch kleinteile bestellt die sind schon gekommen.
  5. Z

Hallo zusammen, hat einer von euch erfahrungen mit lieferzeiten beim sd alu rahmen?
  6. Z

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hallo zusammen, Nachdem ich mir in den lezten paar Tagen 111 Seiten durchgelesen habe und nichts zu diesem Thema gefunden habe: Hat jemand Erfahrung mit Shimano Schaltung aufm SP? Hat sich das schonmal jemand Barspin-tauglich aufgebaut? Schon mal vielen dank im vorraus
Zurück