Aktueller Inhalt von zaina

1. Z

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Nach Falsch eingeschätzter Geschwindigkeit über einen table auf der X-line im Flat eingeschlagen, Schulter raus alles ab, die Bergung mit dem Jeep vom Seilbahnbetreiber und Bergabliftfahrt war nicht so schön
  2. Z

Suche dringend canyon strive

hab nicht aufs Datum gschaut , ups.... versuch is es wert ... muss es dringend verkaufen
  3. Z

Suche dringend canyon strive

Hey, habe ein Strive AL 9.0 SL für dich Größe M, neuwertig aus 2013 wär das was ? optional mit originalen Fox34 Kashima gabel oder Pike rct3 dual Position air aus 2014
  4. Z

Suche 2012er Canyon Strive Gr.M

Hi, hätte ein neuwertiges , Strive AL 9.0 SL aus 13 anzubieten, Größe M , komme aus der Münchner Umgebung .
  5. Z

Suche Canyon Strive AL 8.0

Hi Alex , Hätte ein 13er Strive AL 9.0 SL für dich , neuwertig Größe M , vielleicht wär das was ?
  6. Z

Suche Canyon strive

Hätte ein Komplett bike abzugeben , Strive AL 9.0 SL aus 13 , neuwertig , Größe M
  7. Z

Suche Canyon Strive oder Young Talent Wicked 160

Neuwertiges Canyon Strive AL9.0SL ´13 Größe M , optional mit original Fox 34 oder 14er Pike Dual Position. Interesse?
  8. Z

Canyon Strive in Gr. M , Komplettbike !

Hey hier mein Strive aus 13 , Al 9.0 SL neuwertig, Größe M , Verkauf weil mir der Rahmen zu klein ist. optional mit der original Fox 34 oder mit ner 14er Pike Dual Air
  9. Z

Enduro mit 160-180mm Federweg bis 3000,- neueren BJ

Hätte ein neuwertiges Strive für dich AL9.0SL ´13 , Größe M
  10. Z

Suche YT Wicked 160 LTD Rahmen oder Canyon Strive Rahmen

Hey hätte ein NEUwertiges Strive für dich , AL9.0SL aus ´13 , Größe M , mir ist es zu klein deshalb der verkauf
  11. Z

Newschool Enduro

Hätte ein Neuwertiges Strive AL 9.0 SL 2013 für dich, Größe M , verkaufe es auch nur weil mir es zu klein ist .
  12. Z

Propain Tyee 2014 - Update mit 650b Laufrädern (optional)

Danke für eure antworten , denke auch das ich das L nehme ...
  13. Z

Propain Tyee 2014 - Update mit 650b Laufrädern (optional)

Hallo zusammen , nachdem ihr sehr eifrig am schreiben seit, hätte ich auch noch eine Frage und vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich möchte mir ein Tyee zulegen. bin 183 und steh vor der Entscheidung ob M oder L Rahmen (wahrscheinlich entscheide ich mich für 650b) kann mir evtl...
Zurück