Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war in Berlin und Stuttgart, jeweils sehr nette Beratung, die Aussagen wirkten jeweils ausgesprochen Kompetent und haben sich an manchen Stellen überschnitten (aber nicht an allen...) mangels eigenem fundierten Know How kann ich über die Qualität der Aussagen keine Bewertung abgeben.
Mein...
Tag zusammen,
nach längerer Abstinenz habe ich die Motivation wieder regelmäßig aufs Rad zu steigen wiedergefunden und möchte mich dafür mit einem Votec V.SX belohnen.
Komponentenmix, Farbe, Modellwahl, alles das hab ich schon durch, jetzt hadere ich, ob der 46er oder 50er Rahmen für mich der...
Tag zusammen,
mein 9jähriger Sohn (1,41 groß, Schrittlänge 69), begleitet mich zunehmend öfter bei kleinen Touren durch den Wald, kommt mit seinem Alltags-Treckingrad da aber verständlicherweise jedesmal schnell an die Grenzen. Aus diesem Grunde suche ich jetzt ein vernünftiges Bike für Ihn
-...