Aktueller Inhalt von zakazak

1. Z

Highroller II vorne + welchen Reifen hinten? Fully, All-Mountain

Und, hast du den Aggressor inzwischen getestet? ;-)
  2. Z

MAXXIS MTB-Reifen

Ah okay...dann machts sinn :) Dann kann ich beruhigt schlafen gehen und muss mir erstmal keine sorgen machen dass die bestellung vom Aggressor ein fehler war ;P Bin aufjedenfall gespannt. Vorne: HR2 Exo 2.4" Hinten: Aggressor Exo 2.3" Davor hatte ich vorne NN und hinten RocketRon.
  3. Z

MAXXIS MTB-Reifen

"Aggressor und co fallen zwecks abfahrtorientiert aus." Das hat doch nichts mit dem treten/rollwiderstand zu tun? Ich verstehe unter der aussage das der Aggressor nicht geeignet ist für bergab fahren? Der Aggressor sollte doch gleich gut wenn nicht besser als ein schwalbe nobbynic sein (für...
  4. Z

MAXXIS MTB-Reifen

Der Aggressor fällt für Trails und Abwärtsorientierung aus? Dafür wurde der hier im Forum (und div. anderen Foren) aber sehr gelobt. Habe mir den Aggressor in 2.3" heute bestellt um den hinteren HR2 in 2.4" damit zu ersetzen. Vorne bleibt der HR2 in 2.4" der Standartmäßig auf meinem Giant...
  5. Z

All-Mountain Reifen

Und bei mir wirds wahrscheinl.: Vorne: HR2 Exo 2.4" Hinten: Aggressor Exo 2.3" Alles andere wäre mir wahrscheinl. (laut testberichten) zu schwer für climbing bzw. längere touren.
  6. Z

Selbes gilt für den Aggressor (vl wirds doch der). Gibts nur in 2.3 und 2.5WT.
  7. Z

Weils den DHR und den Aggressor nicht in 2.4 gibt? Bzw. nur als "WT" aber das passt dann nicht zum normalen 2.4 HR2 vorne? Oder ist das egal?
  8. Z

Alles klar, danke! Es wird wahrscheinlich der DHR II da leichter als der Aggressor und weil hinten auch schmäler als vorne.. dann wird der Grip verlust vl. nicht ganz so groß zwischen vorne und hinten. Vorne: High Roller II (Exo+3C MaxxTerra) in 2.4" Hinten: DHR II (Exo+3C MaxxTerra) in 2.3"
  9. Z

Interessant... Hätte eher auf den DHR2 getippt als auf den Aggressor.
  10. Z

Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen mein neues Giant Trance 2 (2018). Das kommt vorne + hinten mit Maxxis High Roller II Exo Tubeless Reifen. Der HR2 soll ja von Gewicht+Gip ganz gut sein. Allerdings hoher Rollwiderstand. Deswegen habe ich mir gedacht ich könnte den HR2 von hinten...
  11. Z

Suche ein Schnäppchen Thread

Wobei angeblich pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann?
  12. Z

Giant Trance 650B

Wie sehr lässt sich denn der Dämpfer beim Trance 2 (2018) zu machen? Kann man das Wippen komplett verhindern?
  13. Z

Schnäppchenjäger-Laberthread

So habe mir gerade das Giant Trance 2 (2018) für 1917€ inkl. Versand ergattert. Keine Ahnung obs wirklich ein Schnäppchen ist und ob ich es in ~4 Monaten nicht vl doch noch billiger bekommen würde.
  14. Z

Das wären dann ~1670€ für Giant Trance 2 mit unter 14kg. Ich denke mit den Komponenten ist das ein echtes Schnäppchen? Gibt allgemein irgendwas negatives zu sagen zu Giant bzw. den Komponenten? Lässt sich die Federung vorne/hinten blockieren um leichter bergauf zu kommen? Ach mist...fahrrad.de...
  15. Z

Danke aber 170/160 is mir zuviel. Hätte eher an 140/... Gedacht :o Vl war mein Begriff mit "Enduro" falsch...eher All-Mountain?
Zurück