Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angefangen hat wohl alles in den frühen neunziger Jahren, genauer 1993. Zur Kommunion war man doch noch zu klein für ein eigenes Mountainbike, sodaß zwei Jahre später endlich die passende Größe erreicht war für ein Schauff Rad. Damals noch mit tollem Gepäckträger, 20KG Gewicht und des Titels "Mountainbike" alles andere als würdig. Aber es machte viel mit und ermöglichte den leichten Einstieg in Wald, Feld und Flur.
6 Jahre später kam dann ein GT Karakoram. Damals noch mit eindeutigem Verzicht auf Federung, da die anfänglichen Entwicklungen der Federgabeln eher mäßig waren. Es ging auch ohne. Aber auch nur rund 4 Jahre.
Dann ging ich zu meinem Händler, schaute mir ein paar Bikes an und bekam sein eigenes zur Probefahrt. Ein Cannondale F2000 Team mit einer Lefty ELO. Eisdieleneffekt = deluxe. Ich mochte immer schon Technikschnickschnack und er bot mir das einjährige Rad mit wenig KM für einen super Preis an.
GEKAUFT :)
Seit 2003 begleitet mich der Bock nun also und so langsam wirds Zeit für was Neues.
Mal sehn, was es diesmal wird.
.
.
.
Nach zwei Jahren der Suche und immer wieder Umentscheidung wurde es nun schlußendlich das Cannondale Rize 4 Lefty.
Traildrecksau deluxe.
Jetzt muß ich mich erstmal nach neuen, anspruchsvolleren Wegstrecken suchen.