Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag mit dem MTB eine Tour gefahren und die Daten wurden bei Stava als „virtuelle“ Fahrt gespeichert.
Ich habe keine Ahnung warum und kann diese Fahrt nicht in eine normale MTB-Fahrt ändern.
Es werden auch keine Strava-Segment angezeigt, obwohl auf der Strecke...
Hi,
bei meinem Helm hat sich eine Maus zu schaffen gemacht und hat die Kinnriemen ziemlich zerfressen.
Den Helm kann ich so nicht mehr nutzen :(
Gibt es eine Möglichkeit, die Kinnriemen als Ersatz zu bekommen und diese selbst zu tauschen?
Ich habe den Helm bei bikecomponents gekauft, diese auch...
Bin jetzt endlich am Aufbauen meines Factor Lando`s :daumen:
Da ich den original verbauten Dämpfer gegen eine Fox tauschen möchte, gibt es schon das erste Problem.
Die Aufnahmen für die Dämpferbuchsen sind bei den Dämpfern unterschiedlich breit.
Hier brauche ich jetzt für den Fox-Dämpfer neue...
Hat jetzt nichts mit entlacken zu tun aber ich brauche trotzdem mal eure Meinung.
Lohnt sich der Mehrpreis für die Dt Swiss 240er Naben gegenüber den 350er?
Brauche einen neuen Satz Felgen, daher die Frage.
Bitte keine anderen Naben vorschlagen, es werden die Dt Swiss :daumen:
Hat hier jemand Erfahrung mit den Felgen oder Laufrädern von XYZ.
Hier mal der Link: http://www.xyzbike.xyz/
Mich interessiert nur was an Steuern und Zoll noch drauf kommt.
Leider findet man auf der Website dazu nichts.
Super - danke schon mal für die Antworten.
Dann muss man bei nierdigen Drücken auch keine Angst haben, dass der Reifen von der Felge springt?
Felgen ohne Löcher habe ich vor, möchte mir einen Laufradsatz mit 5 oder 6 Speichen bestellen :)
Tubless Ready wäre eh bei meinen Reifen gesetzt!
Ich möchte mir für mein Fully neue Laufräder gönnen.
Auf was muss man bei Hookless Felgen aufpassen?
Ich habe mit dieser Art Felge leider überhaupt keine Erfahrung und bräuchte deshalb etwas "Input"
Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass man meißt Drahtreifen fahren soll :ka:
Kann man auf...
Sehr schön!
Auf was muss ich denn achten, wenn ich den Dämpfer mit dem Lenkerremoteseil anschließe?
Beim Lando ist ja nur die Gummiabdeckkappe dabei.
Wie verläuft das Kabel im Rahmen und wie hast Du es an den Dämpfer angeschlossen/verlegt?