Aktueller Inhalt von zandi77

1. Z

Knarren im Steuersatz trotz korr. Einstellung?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Beim Bremsen knarrt es aus dem Bereich des Steursatzes/Gabelschaftes. Das selbe tritt auf, wenn ich die Bremse ziehe und das Bike stark nach vorne und hinten schiebe. Das Geräusch ist sehr laut, aber wird vielleicht durch das Bike...
  2. Z

Hilfe! Juniot T.... dringend

@ johan es wenn du das bike gesehen hättest, als ich es übernommen habe, würdest du Dir auch einen Kopp machen :-) Gabel war falsch eingebaut (Kronenabstand usw., Steuersatz nicht einstellbar...) Vorbauschrauben usw. alle rund das hat schon Nerven gekostet die alle aufzubohren. Oben...
  3. Z

Mehr Vorspannung geht nicht, da sie voll angeknallt ist. Auf den ersten paar umdrehungen der Vorspannungsverstellung passiert irgendwie auch nichts, deshalb meine Vermutung daß evtl. etwas (spacer, feder, keine Ahnung ....) fehlt. Für was für ein Gewicht sind eigentlich die roten Federn...
  4. Z

Hallo, habe gestern mit Cosmic telefoniert. Leider war der Marzocchi-Fachmann nicht da. Das Problem hatten Sie aber wohl auch noch nicht. Habe auch nach ner Explosionszeichnung gefragt, geben sie aber nicht raus. Wo sitzt denn die Negativfeder? Kann mal bitte jemand der Reihe nach...
  5. Z

Danke erstmal, aber das Problem mit den 2 cm ausfedern kann doch nicht vom Öl kommen.... ich hab irgendwie die vermutung das da irgendwas in der gabel fehlt, oder zu kurze federn drin sind bin aber weiterhin für alle Antworten dankbar Werd aber mal bei Cosmicsport durchklingeln.....gute...
  6. Z

Hallo zusammen, ich habe ein Stinky von meinem kleinen Bruder übernommen, da er jetzt lieber 125er fährt. Ist in einem bescheidenen Zustand, aber alles in allem wieder machbar. Eingebaut ist eine Marzocchi Junior T 2002. Mein Problem ist, das die Gabel nicht richtig ausfedert. Man...
  7. Z

lefty top oder flop???

Hallo, bin die Lefty auch mal gefahren.......und Sie hat mich nicht wirklich überzeugt: Pro: -Steif wie eine Stargabel -Optik ? Contra: -nerviger Radausbau bei jedem Transport im Auto -keine Niveauregulierung -im Vergleich zur Psylo Sl schlechteres Ansprechverhalten -astronomischer...
Zurück