Aktueller Inhalt von Zandstra

1. Zandstra

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ich hab das so gelöst. Mit einem Clip, der beide Züge verbindet. Ist allerdings Di2.
  2. Zandstra

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ich würde den Rahmen nur mit Kettenfänger fahren. Das geringe Gewicht des Rahmens resultiert natürlich in der Menge des verwendeten Rahmenmaterials. Falls man bei diesem Rahmen einen Kettenklemmer hat, dann ist der Schaden schon größer, als bei einem stabilen CX Rahmen.
  3. Zandstra

Moin, ja ist bei mir genauso. Bevor ich dort ne neue Flasche verwende, werde ich wohl ne Unterlegscheibe verwenden. Die Carbon Flaschenhalter sind von Alieexpress. Sind erstmal top.
  4. Zandstra

Moin hier mal die ersten Bilder von der Jungfernfahrt. Kurze Liste: Rahmen: Open Upper L Gruppe:Shimano Di2 2x12 Sattelstütze.: Roval Terra Cockpit: Beast Ultra Bar 420mm Vorbau: S Works Alu 110mm Laufradsatz: Syncros Rp2.0 aus meinem Fundus (wird noch ersetzt) Bereifung; Tufo Speedero...
  5. Zandstra

Ja, Danke. GRX Di2 ist gekauft. K Edge Pro Kettenfänger ebenso :) Ich stelle dann mal Fotos rein, wenn es fertig ist.
  6. Zandstra

Danke für Eire Einschätzungen. Ich stelle dann auch mal Fotos rein, wenn’s fertig ist. Cheers Hawi
  7. Zandstra

Die Frage habe ich mir auch nach dem Telefonat mit dem Händler gestellt. 🥸 Ich werde da nochmal nachhaken. Kann mir vorstellen, dass es an den runtergezogen Streben liegen kann. Möchte das Rad eh nicht im Trail fahren. Trotzdem wollte ich mal nachforschen.
  8. Zandstra

Hallo zusammen, bin vor vielen Jahren ein Cervelo R3 gefahren und lernte den Fahrkomfort zu schätzen. Nun möchte ich mir ein Open Upper mit einer GRX Di2 mit Umwerfer neu aufbauen. Bei der Recherche zum Aufbau riet mir heute ein Händler, der sich auch mit Carbonreparaturen beschäftigt dazu, das...
Zurück