Aktueller Inhalt von ZaneXtrem

1. Z

***Kaufberatung zu Enduro MTB bis 2000€***

Ja ok danke für die vielen tipps das canyon strive oder so hat son schalter zum verstellen zwischen up und downhill aber ich werd mal aufn event fahren
  2. Z

Ja weil ich mein vater jedes WE nervt das er mit mir nach koblenz fährt canyon testen...
  3. Z

Hab nochmal paar tests gemacht laut inet ist ein superenduro am besten für mich Wer vorschläge: Budget: 2300€
  4. Z

Hab im canyon chat schon mit wem geschriebem der sagte mir im herbst oder winter soll man kaifen
  5. Z

Dann such ich nochmal 170/170 klingt net schlecht
  6. Z

Danke an beide antworten ja ich hab bisl ahnung vom schrauben ... und mein vater auch Danke für die anderen vorschläge bedenkt aber bitte die rahmen größe Das radon swoop 170 8.0 is mir viel zu groß
  7. Z

Jo also ich will halt eher so enduro allmountain weil ich vielleicht auch mal touren machen muss mit meinen eltern Aber den downhilltrail hab ich auch mit meinem jetzigen gut geschafft (120/120)
  8. Z

Ok gut zu wissen ...
  9. Z

@cxfahrer viel spaß morgen und fahr mal den neuen flowtrail der is gut für nen alten mann wie du sagtest ;)
  10. Z

Schau dir mal videos an von der freeride line in bozi dar bitte :)
  11. Z

Jo aber mit meinem jetztigen geht wirklich net mit 120mm wer bozi kennt weis wovon ich rede
  12. Z

Ok vllt sieht man sich wird aber kein gutes wetter
  13. Z

Hat wer erfahrung wie es mit rücksendung etc ist bei canyon. Kleine sachen kann ich auch selbst reparieren. Z.b. Lager, schaltwerk ...
Zurück