Aktueller Inhalt von Zanne

1. Zanne

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Diese Woche entdeckt! :love: Das ist jetzt eines meiner Lieblings Bike Videos... :)
  2. Zanne

Vater-Sohn-Alpencross Reisebericht

Ich hab zwar keine Kinder, hab aber trotzdem in den Bericht reingeklickt. :) Super klasse, das wär auch eine Route für mich !!! Nicht so viel Uphill und ein paar gute Trails. :daumen: Ich bin schon ganz gut im Biken und übe auch fleißig in Bikeparks, aber beim Madritsch Joch bin ich unsicher...
  3. Zanne

Frauen die selbst Schrauben

Natürlich. Nur die wenigsten gebens zu. :D Ich finde aber auch nichts schlimmes dabei. P.S. Ich schraube auch selbst, aber an alles trau ich mich noch nicht ran.
  4. Zanne

Alpencross Dolomiten 2016 Reisebericht

Du noch ne Frage, am Wildkogel gibts doch noch mehr Abfahrten. Warum hast du genau die gewählt? Ist der RobJ Trail ausgeschildert und leicht zu finden? Und kannst du was zu den anderen Trails sagen? Danke !!!
  5. Zanne

Lange, winddichte Hose mit "wasserdichtem Hintern"

Die Quisma ist prima, die Spritzer gehen nicht so schnell durch. Ansonsten kenn ich keine Hosen die nur am Hintern wasserdicht sind.
  6. Zanne

Variobrille bis max 150€

Irgendwo hab ich kürzlich Uvex Variobrillen im Angebot gesehen. Weiß aber nicht mehr genau in welchem Bikeversand
  7. Zanne

Alpencross Dolomiten 2016 Reisebericht

Wow, ein Traum!!!!!!! Was für ein schönes Video! Ich bewundere euere Leistung! Andi, wie immer klasse gefilmt und bearbeitet. Ich hab das Video schon 2mal angeschaut :love::love::love::daumen::daumen::daumen:
  8. Zanne

206 Jahre in den Dolos oder: noch mehr epische Touren

Toooollll! Ich will da auch hin!!!!! :cool::D
  9. Zanne

Treppenfahren etc.?

Danke für euere Tips! :love: Die Videos werde ich mir gleich anschauen.
  10. Zanne

Treppenfahren etc.?

Ich häng mich mal an den Thread dran. Mein Problem ist, dass ich Angst davon habe, steile Treppen abwärts zu fahren. Ich will aber kein Angsthäschen mehr sein und will das ändern, aber jedes mal wenn ich wieder oben an einer steilen Treppe stehe traue ich mich nicht, während die Jungs einfach...
  11. Zanne

Eggerjoch Lichtsee

Das klingt ja interessant! Werde ich auch mal probieren wenn ich wieder in der Gegend bin. Danke!
  12. Zanne

Stahlfedergabel bis 150mm

Vielen lieben Dank!
  13. Zanne

Danke! Kann man eine 27,5" Gabel auch mit 26" Laufrädern verwenden oder sollte man das nicht tun?
  14. Zanne

Liebe Experten, ich suche für meine Freundin ein neues/gebrauchtes All Mountain oder Enduro MTB, aber das meiste was ich finde hat aber eine Luft Federgabel. Ich hätte aber gern eine Stahlfedergabel. Ich kenne mich mit den Gabeln aktuell nicht so gut aus. Kann jemand von euch vielleicht ein...
  15. Zanne

Softshell Jacke für Radtour

Meine Erfahrung ist daß Softshell Jacken, auch die guten und teueren wie zb. von Gore, nicht regenfest sind. Die sind lediglich imprägniert und halten einen leichten Nieselregen eine zeitlang ab. Aber sie haben keine dichte Membran oder so. Gegen Regen und Wind ist deshalb eine Regenjacke viel...
Zurück