• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zanny

1. zanny

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Maximaler Style bei gewünschter Funktion:daumen:
  2. zanny

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

The Collective !
  3. zanny

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

Hey! Ja ich hätte auch gerne die DVD Gruß zanny
  4. zanny

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hallo! Als Brillenträger bin ich auch dabei! Gruß zanny
  5. zanny

Moderatorenwahl

Hallo! Zu den aktuell aufgeführten Moderatoren hier gehört ein "Martin M". Wer bitteschön ist das? Sein letzter Beitrag war vor über einem Monat im Trai-Forum ? Gruß zanny
  6. zanny

Rahmen "Curtis Elements" oder doch nicht?

Hey ferdiz! Also ich habe auch einen Curtis Rahmen und habe bei der Bestellung gleich ein Ersatzschaltauge für 15€ mitbestellt, da es nicht in der normalen Lieferung erhalten ist. Gruß zanny
  7. zanny

Eurobike 2007: Bergamont [Video]

ach wie geil geht der denn ab!
  8. zanny

curtis rahmen

So, die Bolzen sind raus. Jetzt wiegt er nur noch 1591,5 g mit Steuersatz und Spacer bei RH 18"
  9. zanny

curtis rahmen

Hallo! So mein Element Rahmen ist angekommen und sieht klasse aus. Habe Ihn lieber in 18" RH genommen und er wiegt auf einer geeichten Waage 1610 g. Dieses mit eingepresstem Steuersatz und Cantibolzen. Dazu habe ich eine Frage: Wie bekomme ich diese Bolzen am besten raus, Maulschlüsselweite...
  10. zanny

curtis rahmen

hallo! Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe gerade ebenfalls bei ebay zugeschlagen. Jaypeare: Könntest Du mir bitte mal Deine Körpergröße und Schritt mitteilen Du hast ja schon vorher einen gefahren, denn ich schwanke noch zwischen 18" und 20 ". Habe mich schon lange nicht mehr gemessen...
  11. zanny

stabiles Rohloff Hardtail

Hallo! Wie ich dem Zonenschein Katalog 2007 entnehmen kann ist das Galileo Rohloff evo 1 für Federgabeln bis 140 mm zugelassen. Ich habe es schon live mit Rohloffnabe gesehen und es macht einen echt durchdachten Eindruck. Sicher Du bist auf einen Durchmesser von 42 mm der Sattelstütze...
  12. zanny

Zonenschein Aufkleber

gute Idee!!
  13. zanny

Zonenschein Aufkleber

Hallo! Schaut mal im Singlespeed Forum unter "headbagde", dann wisst Ihr was Zonenschein leider noch fehlt. Gruß zanny
  14. zanny

Projekt Lightfreerider/Enduro

Hey zusammen! lockere: Lapierre X-Control X160 Ultimate 4199 € bei Fahrradkiste Gruß zanny
Zurück