Aktueller Inhalt von Zanshain

1. Z

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Servus Yeti-Gemeinde, nach Jahren der Yeti-Abstinenz, kommt hier mein "neu" aufgebautes Yeti A.R.C. zur Besichtigung. :D Es müssen zwar noch ein Paar Komponenten getauscht werden, andere Kurbeln und Vorbau, aber sonst ist´s schon fein anzuschauen. Gefahren wird auch bald :daumen: Hätte...
  2. Z

Bees Steuersatz oberer Konus, wie entfernen?

... so wenig Kenntnisse liegen auch nicht vor ... Aber an einem fast nagelneuen Bees Steuersatz aus 98 hebelt man nicht einfach mal mit dem Schraubenzieher rum... Jetzt passt alles und ist auch schon wieder zusammen gebaut.
  3. Z

Danke für den Tip, der Gummihammer half! Allerdings saß dieser Konus richtig fest auf dem Gabelschaft. Ist eine Manitou SX ti. Habe mal nachgemessen. Gabelschaft und Konusring haben 0,06mm Unterschied im Durchmesser... Das backt fest. Nochmals besten Dank für die Unterstützung. Jetzt muss das...
  4. Z

Servus, beim Zerlegen eines viele Jahre gehüteten Bike-Schatzes stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht mehr wirklich weiss, wie ich in den 90ern diesen oberen Konus am Bees Steuersatz entfernt bekam? Damals habe ich den auch nur angebaut... Etliche Jahre raus aus dem Bikeschrauben und...
  5. Z

Decals für YETI ARC und Answer A-tac

Sehr gut, wenn Du die schwarzen A-tac Sticker hast, würde ich diese gerne nehmen. Schicke Dir ne PM mit meinen Daten.
  6. Z

Decals für YETI ARC und Answer A-tac

Servus! Erstmal "Hallo" in die Runde, bin neu hier. Ich suche einen Satz Decals für mein Yeti ARC, das aus den heiligen Kellerräumen nach 15 Jahren wieder den Weg an den Berg finden soll. Leider sind die Aufkleber teils ab. Außerdem suche ich auch einen Aufklebersatz für einen silbernen...
Zurück