• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zap33

1. Z

Projektbikes 2011 - Teil 1 - Die Rahmenfrage am Beispiel von Trek Ticket und Pivot Mach 5

seeeeeeeehr nices Bike (ticket)!!!!:p:p:p Gibt es da vielleicht zeitnah eine teileliste? :D:D:D Weiß jemand was das für Laufradsetze sind? DAAANKE!!
  2. Z

wohnst du zufällig in muenchen? dann könntest du es dir auch einfach anschauen....

wohnst du zufällig in muenchen? dann könntest du es dir auch einfach anschauen....
  3. Z

mach ich! Kriegst morgen eine email. Schaffs heut leider nicht, da ich arbeitstechnisch so...

mach ich! Kriegst morgen eine email. Schaffs heut leider nicht, da ich arbeitstechnisch so eingespannt bin. Preis schlägst du mir dann einfach vor, wenn du die Bilder gesehen hast..
  4. Z

Suche Trek Session 88 Dh 2011 L / Xl

Hi, hab ein Session Rh L Bj 2011. Zustand Top. Hatte fast keine Stürze dieses Jahr. Wenn du interesse hast schick mir deine email per Pm und ich mach morgen Bilder für dich. Schlag mir einen Preis vor und wir schauen weiter... Das Rad ist geil, verkaufs nur um mir das 2012er bestellen zu...
  5. Z

Trek Session 8 und 88 2010

Hallo an alle die ein Session 88 mit der Fox haben, bin seit heute auch ein stolzer besitzer... allerdings bin ich bei der Vorbaufrage unsicher: Kann ich die obere Gabelkrone beliebig verschieben? Die untere Gabelkrone ist ja festgelegt(176,4 mm von unterer Gabelkrone bis ende...
  6. Z

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Ist das ein Crossmax SX? Wenn ja ja wie bist du damit zufrieden und wie groß ist der Gewichtsunterschied? Bin kurz davor die zu kaufen... :D
  7. Z

The Cleg mit Postmountaufnahme?

will mir eventuell auch eine zulegen... Gibt es irgendwo Bilder von den verschiedenen Farben? Und wo kann ich die Bremse bestellen? nur bei euch im onlineshop oder auch beim Händler? In eurem Onlineshop seh ich nur die schwarze.... MERCI
  8. Z

Bike Island sucht neuen Azubis!!

DER Fahrradladen von Berg-am-LAim in Muenchen sucht neue Azubis! Be Interesse PM oder [email protected] Greets:)
  9. Z

Wieviel Rabatt bei Stevens (Courier SL)?

Hat dir wer gesagt?
  10. Z

Reisefahrrad

wieviel km im jahr ungefaehr? ungefaehre preisvorstellung?
  11. Z

Reisefahrrad

Wenn du keinen plan hast, geh in den fachhandel und lass dich dort beraten!
  12. Z

Wieviel Rabatt bei Stevens (Courier SL)?

sorry aber nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben. wenn du nur auf den preis schaust, student hin oder her, bist du im fachhandel falsch.. Wie lang hat dein Haendler dich beraten? wer zahlt ihm die beratung, die Montage, die Erstinspektion? Den Satz versteh ich schlichtweg nicht...
  13. Z

Jungs ich brauch euere Hilfe!!!!

bin ich gerade dabei.. ;)
  14. Z

Jungs ich brauch euere Hilfe!!!!

Mit meinen fast 19 jahren geht meine Schulaufbahn(endlich!!) bald ihrem Ende entgegen... Nun muss ich zum Abschluss vor den eigentlichen Prüfungen noch ein Fachreferat verfassen... Und da ich leidenschaftlicher Biker bin hab ich mir natuerlich was mit Fahrraedern Ueberlegt.. DAs Thema...
  15. Z

Einstellen von manitou skareb super

Hallo nachdem ich endlich mein neues bike hab(hai impact) hab ich versuch gabel und daempfer auf mein gewicht und meine fahrweise einzustellen und irgendwann entnerft aufgegebn. die anleitung kann mann ja komplett in die pfanne hauen. kann mir irgendjemand mit tabellen oder links helfen...
Zurück