Aktueller Inhalt von zapata

1. Z

Ultegra 600 RD-6400

Also von der Breite der Kassette haut das ja hin. Die Feinjustierung der Gänge konnte ich noch nicht machen. Ich hoffe mal, dass trotz der feineren Abstufung der Kassette eine Verwendung des 7'er Schaltwerk möglich ist. Bin grad nicht zu Hause, kann mich da also erst am Wochenende ran machen...
  2. Z

Ultegra 600 RD-6400

hab das mal ausprobiert. Das Schaltwerk deckt die ganze kassette ab, ist also doch das richtige. Danach hab ich es nochmal versucht einzustellen und plötzlich gings. kein plan was da schief lief. Vielleicht krieg ich das gute Stück heut noch fertig. Dank dir. :D Gruss Jörg
  3. Z

Ultegra 600 RD-6400

Das dachte ich erst auch. aber dann gabs beim einbau schwierigkeiten. Alle anderen Komponenten sind nämlich 9fach ausgelegt. Sollte also kein Problem sein ein altes 8fach Schaltwerk weiter zu verwenden. Beim einstellen des inneren Anschlags des Schaltwerks kriege ich nun das Schaltröllchen...
  4. Z

Ultegra 600 RD-6400

Hallo allerseits! weiss zufällig jemand für wieviel Ritzel das Ultegra 600'er Schaltwerk RD-6400 ausgelegt war? Ich tippe auf 7 bin mir aber nicht sicher. ( muss ich wissen um zuklären obs für mein Rad kompatibel is) :confused: Grüsse Jörg
  5. Z

Ultegra 600

Hi, Danke für die Antwort. ja ich meine nur das Schaltwerk( Ultegra 600 8fach). Die restlichen komponenten sind alle 9 fach ausgelegt. War noch auf einer englischen Seite. Dort wurde gesagt, dass es möglich ist das 600'er Schaltwerk weiterzuwenden, aber nur diejenigen ab 1996 gebaut. grüsse...
  6. Z

Ultegra 600

Hallo, meines Wissens war die Ultegra 600 gruppe nur 8-fach ausgelegt. Ist es dennoch möglich eine neue 9-fach Ultegra cassette mit einem 600'er Schaltwerk zu kombinieren? Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Grüsse Jörg
Zurück