Aktueller Inhalt von ZapGun

  1. ZapGun

    Shimano BR-CX70 Unterlegscheiben + Schrauben

    Suche die im Bild markierten langen Abstandshalter und die dazugehörigen langen Schrauben. Veloruf kann diese leider nicht mehr liefern. Vielleicht liegen die ja bei irgendjemanden herum. Vielen Dank im Voraus.
  2. ZapGun

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Heute auf dem Weg nach Hause gesehen. Etwas älter als meins und sogar in der Rahmengröße, die mir besser stehen würde.
  3. ZapGun

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Bin wohl nicht der einzige der in Aachen ein Hi-Pacer fährt. Leider nicht mit der schönen Lackierung.
  4. ZapGun

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Ich habe tatsächlich eine Sugino Mighty 900 an einem anderen Rad verbaut. Da wird zwar sehr wahrscheinlich die Welle zu kurz sein, aber man kriegt das schon gebastelt. Der 94 bcd Lochkreis ist hier schon die beste Wahl. Die Radplan Delta Sachen sind schon alle sehr schön, aber dann würde ich...
  5. ZapGun

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Mein HiPacer ist ja bald schon ein Jahr in meinem Besitz und da bleiben die ein oder anderen Modifikationen natürlich nicht aus…Naja original ist jetzt nichts mehr. (habe natürlich alle originalen Teile aufgehoben) Zuletzt konnte ich eine schöne 27,2mm Ritchey x Nitto Sattelstütze nach einem...
  6. ZapGun

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    Ist dass das Explosif was letze Woche bei Kleinanzeigen zu verschenken war?
  7. ZapGun

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    Also die 5-arm 94 bcd Kettenblätter gibt es schon in mehr als 32 Zähnen. Stridsland fertig die, aber nur in kleineren Stückzahlen. Ich habe mir da ein schwarzes mit 36 Zähnen für meine Sugino Mighty 900 bestellt. Habe halt gut drei Monate auf das nächste Batch warten müssen.
  8. ZapGun

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Es gab von Surly mal die Cross Check Gabel in 1” um alte Räder wieder fit zu machen. Wird aber höchstwahrscheinlich nicht mehr produziert.
  9. ZapGun

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Ziemlich cooles Rad. Ich denke aber das ist noch im "Aufbau" :-)
  10. ZapGun

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Ich habe mal eine Frage an die älteren Baujahre, die diesem Faden folgen. Die Kuwaharas die hier so gezeigt werden fallen ja alle in den Zeitraum indem Bridgestone ihr legendäres XO-1 auf den Markt gebracht hat. Da kam mir die Frage, wie bahnbrechend war es zu der damaligen Zeit? Anscheinend gab...
  11. ZapGun

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Bei Kleinanzeigen steht gerade ein 2007er Kona Jake drinne. Das ist noch das Jake ohne die Rohre die zulaufend sind. Man kann daraus bestimmt einen zuverlässigen Commuter bauen. Hier ist der Link.
  12. ZapGun

    Schwarze Dia Compe Querzugträger

    Bin für meine schwarzen Dia Compe Cantis auf der suche nach ebenso schwarzen Querzugträgern. Müssen nicht schön sein, nur funktionell. In Übersee gibt es die anscheinend, aber wer will den Versand bezahlen. :p Schonmal dank im voraus.
  13. ZapGun

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Muss ich mich jetzt darauf vorbereiten, dass meine schöne Sugino Mighty Tour Kurbel an meinem gestern frisch verbauten Tange LN-3922 kaputt mache? Es fährt sich grad alles so butterweich! :p Edit: es ist ein LN-7922
  14. ZapGun

    Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

    Also es gibt den Nitto 'For Shred' Lenker mit ner 25,4er Klemmung in 650mm. Den habe ich an meinem Kona und der gefällt mir sehr gut. Andernfalls habe ich an meinem Stadtrad einen gebrauchten Easton EA70 Monkey Bar Lenker von Kleinanzeigen der auch gut breit ist.
  15. ZapGun

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    war das Coldrock damals eher low end oder mid end? Hier um die Ecke steht ein ähnliches zum verkauf für wenig Geld...weiß nicht ob es sich lohnt.
Zurück
Oben Unten