Aktueller Inhalt von zaphod911

1. zaphod911

zur Abwechslung mal Magdeburg

es ist ein ältere 26' Rush siehe: http://forums.mtbr.com/cannondale/post-you-rush-650b-735547.html naja, war ne frage wert. aber danke!
  2. zaphod911

Genau, 27.5 in eine 26 rahme. Der lefty hat genugend raum für einen 27.5 laufrad, auch ohne federweg verkurzung. Nur hinten kann es knapp werden, vor allem bei der umwerfer. Wollte nur austesten bevor ich geld darein stecke...
  3. zaphod911

mal ne frage: ich überlege mein cannondale Rush auf 650b umzusteigen. laut mein recherche online sollte es klappen, aber ich wird es gern vorherr austesten bevor ich 200€+ in einen LRS investiere. Hat jemand eventuell einen 650b fahrrad, oder ein extra 650b hinterrad, die ich - sehr kurz und...
  4. zaphod911

Also bei Rad Mitte habe ich mittelmäsige erfahrung gemacht... Am ende weiss man nicht ob sie nur versuchen freundlich zu sein, oder ob sie wirklig freundlich sind. Immerhin haben sie mir ein paar schrauben geschenkt, nach ein bischen hin und her. Rad der Stadt ist ganz angenehm, nette...
  5. zaphod911

Mittlerweile bin ich auf beide Seite der Elbe südlich nach Schönebeck und nördlich nach der trugbrucke als kreistour gefahren... Sind ganz angenehmen touren, aber ich such etwas mehr technisch herausfordernd... Wie ist die Strecke rund um diesen Berg südlich der Flughafen?
  6. zaphod911

Greets MD! Wohn wochentags hier und suche gute strecken nach der arbeit zu fahren. Irgendwelche Vorschläge? mfg zaph
Zurück