Aktueller Inhalt von Zappcommander

  1. Zappcommander

    Trails Albtal

    Vielen Dank :daumen:
  2. Zappcommander

    „Inception“ mit Ludwig Jäger: Bremsenlos in Berlin

    Hammer Video, musste echt schmunzeln :D:)
  3. Zappcommander

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Ich bin für das Enduro Rennen definitiv vor Ort. Bei den Whipp Offs ganz oben zu stehen würde meinem kleinen (2 1/2) bestimmt vom Hocker hauen, wenn er mal sieht wie man mit dem Bike richtig durch die Luft liegen kann. Die Besichtigung des Trucks wäre dann mein Highlight des Tages. Zudem ist so...
  4. Zappcommander

    Flowtrail Sasbachwalden

    Hi Leute, bei dem Staffelrennen am Sonntag steht etwas von Streckensperrung. Heisst das wirklich das der Trail zwischendurch für ne Weile gesperrt wird oder findet das Rennen wo anders statt?
  5. Zappcommander

    Flowtrail Sasbachwalden

    Sieht echt Top aus. Holz Features sind meiner Meinung nach der Hammer! Ich freu mich schon auf den ersten Besuch in 2019
  6. Zappcommander

    Touren: Fotos, Berichte

    Auf der Hp empfehlen Sie das dein Kind Anweisungen befolgen können sollte. Ich fahr mit dem kleinen nur wenn er fit ist, also nicht müde... Die füße kann man mit einem stabilen Gummiriemen anschnallen ansonsten muss er den Rest mit Körpergefühl und den Händen am Lenker machen.
  7. Zappcommander

    Touren: Fotos, Berichte

    Mein Kleiner (2) liebt auch den MacRide kann das ding definitv auch weiterempfehlen.
  8. Zappcommander

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Jo, danke. Stoppie ging schon, no foot ist dann heute neu dazu gekommen :i2:
  9. Zappcommander

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    So, nach dem ich schon lange zuschaue und mir immer wieder vornehme auch mal mit zu machen hab ich es jetzt endlich mal geschafft. Hier mein Challenge Video: Macht auf jeden Fall Laune was neues auszuprobieren, vorallem wenn es dann auch klappt :cool: Ich hoffe mit dem Hochladen hat alles...
  10. Zappcommander

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Ganz meine Meinung. Vorallem die letzte Stange :lol: :daumen::daumen: für alle Beteiligten!
  11. Zappcommander

    Enduro HT Rahmen für 26"

    Danke euch allen für die nützlichen Tipps. Ich werde jetzt noch im Internet stöbern und vielleicht die Augen im Bikemarkt offen halten, wobei ich mich mit einem neuen Rahmen doch wohler fühlen würde. Ich werde den Rahmen hier posten sobald ich mich entschieden und bestellt habe:D:cool:
  12. Zappcommander

    Enduro HT Rahmen für 26"

    Ja gut, mit Sarkasmus komm ich klar. Ist ja nicht das einzige was ich so den Tag über mache :cooking: Schreibe hier rein wie ich dazu komme, habe auch keine Eile mit dem Zweitrad. Hab jetzt auch mal kurz gegooglet aber werd nicht ganz schlau draus, denn wie soll ein adapter meine Nabe kürzer...
  13. Zappcommander

    Enduro HT Rahmen für 26"

    Ja gut das weiss ich, habe Schnellspanner.
  14. Zappcommander

    Enduro HT Rahmen für 26"

    Wie finde ich heraus ob sich meine Nabe umbauen lässt?
Zurück
Oben Unten