Aktueller Inhalt von zappmaxl

  1. zappmaxl

    Pyga – Bringing it home: Umzug nach Südafrika, neue Bikes für 2020

    sieht aus wie Transition Sentinel mit Nukeproof Hauptrahmen :D
  2. zappmaxl

    Newmen Evolution SL A.30 EWS-Edition: XTR-Ready in gebürsteter Alu-Optik

    Hat der Laufradsatz eine Ebike Freigabe, falls ja würden die super auf meinem E aussehen und aufjeden Fall die schönen Eddy Current montiert werden vorne u hinten
  3. zappmaxl

    Deutschlands Top-Downhillerin verletzt: Saison-Ende für Nina Hoffmann

    Shiit, gute und schnelle Besserung
  4. zappmaxl

    Alpine Enduro Serie Paganella – Rennbericht: Armpump zum Frühstück, brennende Beine zum Mittag

    Mega geiles Wochenende Die Apokalypse Now war da natürlich das Sahnehäupchen :) auch nervlich
  5. zappmaxl

    The World Stage 2: Das große EWS-Fotobuch – gewinne 3 x 1 Exemplar!

    Einmal in Whistler die legendäre Top of the World Stage, auch wenn ich 5 mal wegen Armpump anhalten müsste und Whistler für jeden Biker ein Walfahrtsort ist. :)
  6. zappmaxl

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Bräuchte ihn, um mich auch vor Abstürzen am Wochenende zu schützen
  7. zappmaxl

    Dt Swiss 240s Hat weder 142mm noch 148mm sonder 144,5????hilfee

    Ok jetzt wissen wir wieso, die rechte Endkappe ist nur 12.45mm das erklärt die fehlenden 3.5 mm :) Danke für deine Hilfe Weist du zufällig wo ich die richtige kaufen kann, also einzeln ohne ein komplettes Umrüstkit...
  8. zappmaxl

    Dt Swiss 240s Hat weder 142mm noch 148mm sonder 144,5????hilfee

    Hallo wheelbuilder, Danke für die Antwort, hab soeben nachgemessen, also Boost ist sie schonmal Nur irgendwas muss noch mit Endkappen flasch sein.. oder kann es sein das es ein flascher Freilauf ist und diese bei Boost und NonBoost unterschiedlich lang sind
  9. zappmaxl

    Dt Swiss 240s Hat weder 142mm noch 148mm sonder 144,5????hilfee

    Hallo Community, habe eine angebliche Dt Swiss 240s „Boost“ Nabe erworben, nur hat diese keine 142 noch 148 mm Nabenbreite... Hat jemand die Maße der Endkappen parat oder könnte seine messen, damit ich prüfen kann ob die überhaupt die richtigen montiert sind. Danke im Voraus :)
  10. zappmaxl

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Würde gerne dorthin um uns ein paar Ideen für unsere Trails in der Oberpfalz abzuschauen und neues zu lernen. Auch freue ich mich auf andere Traditionen, so könnte man den Toskanern auch Bier und Weißwurstfrühshoppen näher bringen.:)
  11. zappmaxl

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Hab schon lange wieder Bock auf nen Streifen :)
Zurück
Oben Unten