Aktueller Inhalt von zarel

1. Z

Spengle Freilauf (Novatec?)

Hallo, wollte meinen zweiten Spengle-Satz mal wieder mit einem Freilauf ausstatten. Weiß nur leider nicht was es für einer ist. Habe mal beide ausgebaut. Kenne mich damit leider nicht so gut aus. Also, ich bräuchte den kompletten Teil der auf der einen Achse fehlt. Könnte da vielleicht der...
  2. Z

[S]: RD-M910 in sehr gutem Zustand

Sorry, war ein paar Tage nicht in der Heimat. Hier nochmal ein paar Bilder:
  3. Z

Tausche Shimano RD-M730 Schaltwerk gegen M737 od. M739

Ist ja kein Problem. Habe hier im Forum ein M737 für 20€ plus 5€ Versand gekauft. Würde somit meines auch für diesen Kurs weggeben. Allerdings ist noch jemand vor Dir. Falls er es nicht nimmt, kannst Du gerne zuschlagen.
  4. Z

[S]: RD-M910 in sehr gutem Zustand

Habe noch ein M910 in sehr gutem Zustand. Kostet 100€ inkl. Versand
  5. Z

So, ich habe nochmal 2 Bilder hochgeladen. Würde den Zustand als gut bezeichnen!
  6. Z

Hallo, habe hier noch ein Shimano XT RD-M730 Schaltwerk (long cage) und benötige ein RD-M737 oder RD-M739 ebenfalls mit Long Cage.
  7. Z

Montageständer - SUPER und nicht günstig

Hallo, bin nun auch am überlegen ob ich mir den PRS-25 oder den Pedros holen soll. Vielleicht kann einer von euch doch mal kurz über den Pedros etwas mehr sagen. Bin eigentlich auch eher der Park Tool Fan, aber am Pedros ist die verstellbare Höhe von 1850mm sehr Intressant.
  8. Z

Spengle Hinterachse

Habe jetzt auf den oberen Bildern von Dir gesehen, dass die Aufnahmen unterschiedlich sind. Hast Du denn beide Varianten?
  9. Z

Spengle Hinterachse

Ist die Aufnahme für das vordere und hintere Rad?
Zurück