• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zarentochter

1. zarentochter

Mein Highlight heute

Heute morgen zum Fenster rausgeschaut und es war SONNEEEEE :D:D:DAuf mit dem Rad zur Arbeit :cool: :daumen: Das kann ich heute gar nicht mehr übertreffen :p
  2. zarentochter

mtb tour heute

ich glaube das ist ein Bot...wo sind denn die Mods wenn man sie mal braucht? Wo ist überhaupt Ankum?
  3. zarentochter

Biken In München

Na wenn sich da auf einmal die Radfahrer sammeln, werden wir uns schon finden :)
  4. zarentochter

Biken In München

Sehr gut, sehr gut. Wir stehen dann voraussichtlich an irgendeiner Kreuzung(hieß es) ich hab keinen Plan :confused: Ich bin mit einem orangenen Radl unterwegs...und oben rum rosaaa :cool: schauerliche Kombi :lol:
  5. zarentochter

Biken In München

hey, also morgen nachmittag wäre Treffpunkt 17Uhr am candidplatz aktuell...:)
  6. zarentochter

Biken In München

Ausgerechnet morgen ist der Freitag aber ein Donnerstag. :p geht trotzdem nicht? Und noch eine Frage: Fahrt ihr eigentlich alle AM...Alpenmarathons? Am Minimum? Asphaltmeter? Am Meer? Auf Matsch? :confused::confused::confused:
  7. zarentochter

Biken In München

Nope am Wochenende geht leider nix. Falls doch mal, werd ich mich aber melden Aktuell steht aber noch morgen Abend im Raum? :)
  8. zarentochter

Biken In München

Also aktuell leider nur unter der Woche und da auch nur nachmittag/früher Abend...:ka: Das mit der Fahrradkarte klingt aber vernünftig. :)
  9. zarentochter

Biken In München

Hallo zusammen, ich bin nu auch in München und würde mich freuen, irgendwo mitzufahren. :) Bin nur bis nachmittags beschäftigt und könnte daher nur so zu abendlichen Touren mit. Dazu kommt noch, dass ich in Höhenkirchen-Siegb. wohne und zum Treffpunkt kommen müsste. Ich kenn mich hier noch...
  10. zarentochter

Heute ist ein doofer Tag, weil...

der Liebste 350km entfernt auf Arbeit sitzt und vor dem We sicher nicht hier auftaucht... und mit Fahrrad fahren is auch nix weil um mich rum ist alles FLAAACH :heul:
  11. zarentochter

zeigt doch mal eure Räder

sehr geiles Fahrrad! :)
  12. zarentochter

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

bin aus Feuerbach...aber dank Studiticket mobil ;)
  13. zarentochter

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Halli Hallo, ich heiße Anna, bin 20 und komme aus Stuttgart. Und weil ich hier noch relativ neu bin freu ich mich jederzeit über streckenerfahrene Stuttgarter Mountainbiker :) Nebenher gibts bei mir im Moment nur Studium und Badminton...zum Fahrrad fahren bin ich in Stuttgart noch nicht so...
Zurück