Aktueller Inhalt von zarge

1. Z

Kettenblatt 40Z für Shimano Kurbel FC-M985

Suche ein Kettenblatt 40 Zähne (AG für 40-28Z) für eine 2-fach Shimano Kurbel FC-M985 https://bike.shimano.com/de-DE/product/service-upgradeparts/xtr-m980/WP-Y1LS98030.html
  2. Z

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Das Wasser läuft dann in den Steuersatz, wenn ich das Rad zum "Entwässern" auf den Kopf stelle. Hab erst vor kurzem den Steuersatz wechseln müssen.
  3. Z

Ok. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Das Problem ist einfach, dass durch das Wasser mein Steuersatz in die Hose geht. @Bummibaer: Danke für das Photo.
  4. Z

Da ist kein Loch bei mir. Kannst du mal ein Foto von deinem Rahmen machen?
  5. Z

Kann leider keine Entwässerungsöffnung finden oder was versteht Ihr unter Entwässerungsöffnung? Ist das der markierte Bereich? Dachte eigentlich, dass bei Carbon-Rahmen auf eine "Entwässerungsbohrung" verzichtet wird. Sollte diese denn bei einem Revox MGN vorhanden sein? Wenn ja, wo bitte...
  6. Z

@bergamont: Ok, vielen Dank. Werde mir das mit der Entwässerungsbohrung gleich ansehen. Ich vermute mal, dass sich die Bohrung unter der Zugführung unten am Tretlager befindet. Um dahin zu gelangen, muss ich also die Zugführung demontieren, oder?
  7. Z

Hallo, habe ein Revox MGN, Modell 2014. Seit neuestem sammelt sich nach Regen-/Matschfahrten Wasser im Rahmen. Um das Wasser aus dem Rahmen zu bekommen, muss ich das Rad mehrmals bei abgenommener Sattelstütze "auf den Kopf" stellen. Das Wasser gelangt an der Zugführung zum Umwerfer (im Bild gelb...
  8. Z

Suche Startplatz für Engel-Cup 2014

Danke für den Tipp. Anmeldung schon erfolgt.
  9. Z

Suche Startplatz für Engel-Cup 2014

Hallo, suche einen Startplatz für den Engel-Cup am kommenden Wochende. Falls jemand einen abzugeben hat, bitte bei mir melden.
Zurück