Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn es (mehr oder weniger) nichts zur momentanen diskussion beiträgt: ich bin auch schonmal von nem hund gebissen worden und habe dadurch gelernt mit hunden umzugehen (zumindest hatte ich jetzt seit nem halben jahr keine schlechte begegnung mehr;)).
letzter winter, bin mitm bike vom...
Es ist zwar jetzt kein direkter "Fussvolk"-Spruch, aber mir ist heute einiges passiert...
Ich fahre gemütlich, im stehen eine einbahnstraße (die steilste der stadt mit 40%) runter -einbahnstraße in meine fahrtrichtung- auf einmal kommt mir nach einer kurve auf meiner seite (wenns sowas...