Aktueller Inhalt von ZARR

1. ZARR

Alpencross OHNE Gepäcktransport und Begleitfahrzeug?

Ist ne Mischung aus beiden Aspekten. Soll nicht abwertend klingen aber ich finde ein Begleitfahrzeug und Koffer aufs Zimmer hat nicht viel mit Abendteuer zu tun. Denke, die Streckenplanung, Rucksack packen, Orientierung, Probleme unterwegs usw. gehört auch dazu. Wenn ich mir die die...
  2. ZARR

Mit was muss man auf der Hütte rechnen? Bringts was vorher DAV Mitglied zu sein?
  3. ZARR

Gute Tipp! Danke
  4. ZARR

OK, ich fasse zusammen: Hütte ist meistens günstiger, uriger und das Essen ist dabei. Dafür muss man abens hoch und morgens im kalten runter. Pension hat einen Wäscheservice, 2er Zimmer und man fährt dafür meistens ab. Dafür muss man sich abends noch was zum Essen suchen und das ganze Paket...
  5. ZARR

Komme immer mehr auf den Trichter, das Ding alleine ohne Gruppe und Guide durchzuziehen. GPS habe ich, Strecken kann man sich runterladen und die Hütten kann man im Vorfeld buchen. Was haltet Ihr von einer Gruppenstärke von nur 2 Leuten? Hatte bishlang meine Bedenken...aber wenn ich sehe wie...
  6. ZARR

Danke für die Links und Hinweise. Aber ich habe mir im Vorfeld schon die Finger wund gegoogelt. War irgendwie auf dem Weg nichts zu finden. Möchte halt nicht unbedingt 1000 Euro für ne Tour ausgeben, wo ich im 3 Sterne Hotel abhänge und mir vom Veranstalter der Trolli aufs Zimmer gelegt...
  7. ZARR

Suche Anbieter oder Guides, die einen Alpencross machen aber ohne Begleitfahrzeuge und Gepäcktransport. Klassische Routen von D bis zum Gardasee. Level 3. Würde gerne mit einer Gruppe fahren und in reservierten Hütten übernachten. Gerne auch mit Guide, der die Strecke gut kennt und evtl...
  8. ZARR

Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

muss leider heute bis 19:00 arbeiten....sonst sehr gerne
  9. ZARR

Schade, ich kann ab sofort dienstags nie...schade, vielleicht spontan mal ein ander mal..viel Spaß
  10. ZARR

gebongt
  11. ZARR

machmer wieder 18:30 am BK in Hedelfingen? Strecke können wir noch entscheiden. Mein Vorschlad mal richtung Hedelfingen Ruit up and down...da gibts ein paar schöne Strecken...
  12. ZARR

Alles Gute :daumen::daumen::daumen::daumen:
  13. ZARR

Leute, geht heute Abend ne Runde? Schließlich ist Dienstag?
  14. ZARR

Mensch, was ist das für ne Kamikazetruppe?...Schienbein, Hand, Ellenbogen, Finger, davor Ferse...:eek:. Kriegt man ja Angst... Gute Besserung!
  15. ZARR

Obertürkheim Treff ? Schöne Idee, versuche da zu sein.... Schwäbische Alb Tour bin ich genauso schon mal gefahren, auch mit dem Zug hin und von Aalen nach Geislingen. Kann ich wärmstens empfehlen :daumen:, viel Spass Euch...bin da ja im Urlaub..
Zurück