• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zaska

1. Zaska

mini roadgap

Okay baby, jetzt brauchst Du nur noch Style! Du hängst da wie'n festgebundener Sack Kartoffeln aufm Rad... ;)
  2. Zaska

bmx flip double-whip clip

*pffff* Kann ich auch! ;)
  3. Zaska

Höchster Europa Drop?

Bei einem 14 Meter Gap braucht man vor allem ne prima Krankenversicherung sowie viel Geld für ein neues Bike, da man das alte danach getrost aufn Müll hauen kann - sofern man jemals in seinem Leben wieder seinen Hintern auf einen Sattel drücken wird. Anyway, wenn Du das wirklich versuchen...
  4. Zaska

Freeride in Aachen

*bump* Und hoch damit....
  5. Zaska

Zeigt her eure GT Räder

Hast Du ein Foto von sowas? Nach meiner Einschätzung würde die L-Führung der V-Brake dann zu sehr in Mitleidenschaft gezogen....
  6. Zaska

Zeigt her eure GT Räder

Hatte ich bis vor kurzem auch dran, allerdins in Verbindung mit eine 13cm Syncros Vorbau. War mir etwas zu sportlich - der hohe Lenker macht das Rad schön wendig, das gefällt mir so... :) Das ist eine Judy 100 dran. Vorher eine Judy SL, Baujahr 95 glaube ich. Vor zwei Jahren haben mich...
  7. Zaska

Zeigt her eure GT Räder

hehe...Kantenklatschen ist mir neu :D Das Rad sah früher tatsächlich etwas sportlicher aus (habe es seit 10 Jahren) - nach meiner Knieverletzung und damit verbundener Aufgabe meiner Karriere als (Lizensfreier) Rennteilnehmer dient es eigentlich nur noch zum "gemäßigten" Genießen der Natur ;)
  8. Zaska

Zeigt her eure GT Räder

*klick* :)
  9. Zaska

Wheeler Wasp 02 + Dirt Jumper 3 ungefahren

Hola liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Rahmenset, nachdem ich es nach einem guten 3/4tel Jahr immer noch nicht geschafft habe das Dingen aufzubauen. Das ganze ist ungefahren. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780750207 Vielleicht bietet ihr ja mit ;)...
  10. Zaska

Banshee zum Racen

*BUMP* Bloß nicht untergehen lassen das Thema,ich steh nämlich auch kurz davor mir eins zzulegen...
  11. Zaska

gt service

Findet man Haarrisse nicht nur mit ner Lupe? Wie erkennt man sowas? Ich mag auch einen neuen Rahmen haben! :D
  12. Zaska

Schwarze Felge wieder "schwärzen"

Bei einem Fahrrad von der Stange ist das auch was anderes als bei einem Custom-Made Rahmen, den man für teuer Geld bezahlt hat.... :bier:
  13. Zaska

Ball Burnished Rahmen-Pflege

Hi, hab das ganze zwar schon im Tech-Talk angeschrieben, allerdings divergierten die Meinungen da dermaßen, daß ich nochmal ins Herstellerforum posten wollte... Und zwar geht es darum, einen Hochglanz-Alu-GT-Zaskar-LE-Rahmen wieder auf Vordermann zu bringen, i.e. Scheuerstellen zu...
  14. Zaska

GT's auf dem Prüfstand

....wenn Rey die neuen Modelle noch durchs Gelände prügelt werd ich Dir das glauben, aber nur dann :)
  15. Zaska

Mein Bike

Der Hund ist cool...
Zurück