Aktueller Inhalt von Zaskar-Freak

1. Z

Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Na na, gelegentlich gibts auch Pakete die den weiten Weg vom sonnigen Kalifornien in die bergige Schweiz finden. So dann die letzten drei hier: Fall 1, schon etwas länger her: gut Verpackt: kam dieses hier zum Vorschein: Der Vorbesitzer: Etwas später aus gleichem...
  2. Z

Goldene Zeiten...

Ja, die Bikes konnte man nur gewinnen, käuflich erwerben konnte man sie nicht. Gibt weltweit auch nur eine Handvoll davon. Und nein, ICH habs nicht gewonnen :-)
  3. Z

Goldene Zeiten...

Seit heute als Bike #71 in meiner Sammlung. Musste ich haben, gehört einfach in eine gepflegte GT-Sammlung :lol: und hier schon in guter Gesellschaft: davor das vielleicht noch älteste existierende Zaskar (Prototyp aus 1987), dahinter ein Zaskar aus Hans Rey's...
  4. Z

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Nur ist der Hinterbau leider mal ersetzt worden, da der Originale vermutlich an der Standardkrankheit gestorben ist. Ich hab hier noch drei von diesen DHi Team Rahmen aus 2001 rumliegen, allerdings alle mit Riss am Hinterbau. Aber wenigstens ein 2001er hab ich auch komplett:
  5. Z

So, hier läuft's ja richtig rund! Ich meine gerade drei Bikes an einem Tag hab ich eigentlich noch nie geschafft, hier tröpfeln sie eher rein. So z.B. am Montag, direkt aus Hawaii eingeflogen: na dann legen wir mal los: Stunden später kleine Spielsachen vs. grosse...
  6. Z

nach langer Zeit auch aus meiner Ecke mal wieder was neues zu melden. Soeben aus dem sonnigen Kalifornien eingetroffen: Und nun am Stück: Der Vorbesitzer: Andere Seite: :) Bessere Bilder gibts demnächst noch.
  7. Z

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Ja, schick mir mal ne pm...
  8. Z

Rahmenmysterium : Was ist das für ein GT Rahmen ??

Das Baujahr könnte passen, dem Ausfallende nach zu Urteilen. Zaskar LE ist es aber keiner. Einerseits ist der Abschluss von Oberrohr hinten nicht flach, andererseits erkenne ich ein 7005 im Ausfallende. Vielleicht ein Avalanche aus dieser Zeit? Was sagt die Rahmennummer?
  9. Z

GT Transport- und Poserthread....

Bei meinem Bike-Transporter passen zwar keine GT's rein dafür aber drauf:
  10. Z

*==Der GT-interne DH und mehr Diskussionsthread (Lobo, Lopes, Laguna Beach)==*

Nun ja, ich bin in der glücklichen Lage jedes der hier aufgezählten Bikes mein eigen zu nennen und entsprechend auch schon gefahren zu sein. Logischerweise werden die Bikes artgercht gehalten, will heissen Auslauf im Bikepark. Schäden traten bei mir bis anhin eigentlich nur die "Klassiker" auf...
  11. Z

In welches Auto passt ein Bike?

Ich hab mir für meine Bikes dieses Mobil hier gegönnt: Da passen sie zwar nicht rein, aber wenigstens drauf :lol:
  12. Z

Hans Rey Zaskar Trials Rahmen

Leider nicht überall. Der hiesige Importeur (Velobaze, Schweiz) z.B. hat den Rahmen im Sortiment. Meinen hab ich vor ca. 6 Wochen erhalten:
  13. Z

Röhrenfernseher pfeift!

Lass das Ding sicherheitshalber ein paar Stunden stehen bevor Du rangehst. Die Bildröhre könnte danach übrigens immer noch eine Restladung aufweisen, aber das muss Dich nicht interessieren, solange Du das Anodenkabel (das mit dem Saugnapf) angeschlossen lässt. Danach saubermachen und als...
  14. Z

Zeigt eure DHI´s !!!

Ja, ich glaube sammeln sagt man dem :lol: Sind jedenfalls alles meine eigenen Bikes... 4 Loch Rockringe hab ich keine mehr hier liegen, weil beim alten ja DHi eher 5-löchrige gefragt sind. Hatte seinerzeit noch den einen oder anderen eingetauscht. Aber 4 Loch ist ja in dem Sinn kein Problem...
  15. Z

Zeigt eure DHI´s !!!

Bitte sehr: 2001 Team: 2003 Custom: 2004 original: 2004 Custom: 2007 (inzwischen verkauft): 2008: und ein paar DHi Rahmen liegen hier auch noch rum.
Zurück