• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zaskar1995

1. Z

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, meins kam auch eben an. Hab aber direkt nach dem Schnäppchen Post bestellt
  2. Z

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Race Face Turbine Pedal - schwarz 119,- EUR Mit Code HOLIDAY15 heute nochmal 15% günstiger
  3. Z

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine Grip X 150 vom 23.2 ist auch unterwegs
  4. Z

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Moin, hat zufällig noch einer von euch Sammlern einen RF Turbine Vorbau in Kash Money im Lager? Ich weiß, das der schon lange nicht mehr im NL stand. Besten Dank
  5. Z

Bester Kaufzeitpunkt für Tyee oder Hugene

Ich stand Ende letzten Jahres vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es dann Anfang Januar das Hugene geworden. Hab 15% mit einem Remy Code bekommen und die X01 Gruppe mit dem float x waren damals auch reduziert. Die Codes kommen immer wieder mal rein. Die 20% von letzter Woche waren aber...
  6. Z

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Hallo ist jemand von euch: "puetzelbaerchen" bei ebay? Habe interesse an: http://cgi.ebay.com/GT-RTS-3-MTB-Full-Suspension-Frame-with-Noleen-NR-Shock_W0QQitemZ120096430237QQcategoryZ98083QQrdZ1QQcmdZViewItem Will aber keinem zu Nahe treten. Schöne Grüße Zaskar1995
  7. Z

Zeigt her eure GT Räder

Darf ich mich und mein Zaskar von 1995 kurz vorstellen? Hier nun die ersten Bilder von meinem Zaskar welches mich nach fast 10 Jahren MTB und damit leider auch GT Abstinenz zurück auf den rechten Weg bringen soll. Habe heute die erste kleine Ausfahrt gemacht und bin schon wieder total GT...
  8. Z

Zeigt her eure GT Räder

Wo gerade über Syncros Stützen gesprochen wurde. Diese habe ich vor einigen Tagen bei ebay ersteigert und ist dann beim ersten mal aufsitzen direkt gebrochen. Vorher, bei meiner Kontolle der Stütze war nichts zu sehen. Hat das vorher schon einer erlebt? Ärgere mich total weil der Verkäufer mir...
  9. Z

Untere Schale für Syncros Stütze

Ja genau die Schale die oben drauf liegt, suche ich. Was soll Sie denn kosten?
  10. Z

Untere Schale für Syncros Stütze

Moin, hat jemand noch die untere Sattelbefestigungsschale für eine Syncros Alu Stütze im Keller rumliegen. Bin für jeden Tip dankbar.:daumen:
  11. Z

GT LTS 4000 ist das noch was?

Hi, falls du dich trennen möchtest:D. Was soll das gute Stück den dann kosten?
  12. Z

frage zu gt rahmen -allgemein

Super schnell und unkompliziert gibts alle Schaltaugen auch bei http://www.derailleurhanger.com/gt.htm Kann ich nur empfehlen.
  13. Z

Zaskar 1995 Teile Liste od. ähnliches

Danke dir Zaskar76, hast mir sehr geholfen. Bin dabei dem alten Schätzchen zu neuem Glanz zu verhelfen. War schon Anfang der neunziger mein Traum Bike. Sag mal Gooni11 das war ja ein superschlaues Zitat. Du scheinst ja der König der Biker zu sein, und weißt alles. Dein Lieblingsbike ist...
  14. Z

Zaskar 1995 Teile Liste od. ähnliches

Moin, hat jemand eine Aufstellung über die wichtigsten Maße eines 1995 Zaskar´s? Mit z.B. Steuersatz- und Innenlagergrößen. Würde mir sehr helfen. Danke Zaskar 1995:daumen: :daumen:
Zurück