Aktueller Inhalt von zaskar62

  1. Z

    Fahrt ihr mir Nabendynamo?

    ...würde ich auch gern können. Dafür ist mein Frühstück aber nicht ausreichend..;)
  2. Z

    Fahrt ihr mir Nabendynamo?

    Hi rootsflyer Fahre das gleiche Fargo mit 29+ Laufradsatz. SON Nabendynamo ( Preis knapp 300,-Euro,da mit Steckachse). Felgen WTB i 35. Reifen WTB Ranger 3.0 ( nicht die Light Skin Variante). Hinterrad HOPE PRO EVO 4. Ich musste allerdings,aufgrund des größeren Raddurchmessers, die...
  3. Z

    Steel Hardtail - Winterbike

    Waschbenzin ! Ist nicht so agressiv wie Nagellackentferner und Verdünnung !
  4. Z

    Grenzsteintrophy & andere Selbstversorger-Fahrten

    Hammer Bilder und super Berichte! Zahlen und Fakten sind auf jeden Fall interessant. So bekommt man auf jeden Fall gute Informationen,falls man die Touren auch mal auf dem Schirrm hat. Mach weiter so ! Wenn ich die Bilder sehe,würde ich am liebsten vorbeikommen und mit dir auf Tour gehen....
  5. Z

    Felt Double Double

    Der Preis wäre noch offen...
  6. Z

    Felt Double Double

    @mikeonbike Breite,Rise und Price...?
  7. Z

    MYOG: kleine Rahmentasche

    Einfach Nahtdichter für Zelte nehmen. Gibt´s flüssig oder auch als Klebeband. Sollte dann eigentlich dicht sein.
  8. Z

    Felt Double Double

    Bei mir ist er bei Größe "M" 60mm
  9. Z

    Gestohlene Fatbikes

    Es war im Keller...:winken:
  10. Z

    Beste Pumpe für niedrige Drücke?

    Mein SKS Rennkompressor hat auch immer mehr angezeigt,als ich hinterher mit dem SKS Airchecker gemessen habe. Im unteren Bereich scheinen die Pumpen tatsächlich zu ungenau zu sein. Für´s Rennrad ok,aber nicht für´s Fatbike. Beim 29er war´s auch zu ungenau.
  11. Z

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Hi Nicole Düsseldorf ist leider überhaupt nicht mein Terrain...! Kenne da eigentlich gar nichts . Fahre vorwiegend im Bergischen. Wir könnten da eine leichte Tour ab Bahnhof Opladen starten. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an...? Gruß Michael
  12. Z

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Kein Problem ! Ich hatte vor einigen Tagen mal angefragt, da hieß es,ihr macht auch leichte Touren. Deshalb meine Frage... Ich kenne die Gegend ganz gut und leichte Touren sind dort durchaus möglich. Aber wenn ihr die "schönen" Trails fahren wollt, wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter...
  13. Z

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Wäre interessant. Könnte dann eventuell auch mal mit Euch fahren. Darf aber noch nichts "härteres" fahren. Meinst du, es wäre für mich machbar ? Schulter darf halt noch keine gröberen Schläge bekommen....
  14. Z

    Gewindeschneider

    Hi John Sieh mal bei Ebay nach. Artikelnummer : 251 422 488 203 Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Michael (Sau-Tour 2015)
  15. Z

    Felt Double Double

    Tretlager auf der linken Seite hat bei mir auch geknackt. Wurde problemlos ausgetauscht. Ebenso der Steuersatz. War nach 200 Kilometern völlig eingelaufen und verrostet. Probleme macht auch der Schmutz im Sattelrohr. Hat bei mir auch schon zu Kackgeräuschen geführt. Und das häufiger als bei...
Zurück
Oben Unten