Aktueller Inhalt von zaskar_bernd

1. zaskar_bernd

Neue Magura Gustav M 2024?!

2. zaskar_bernd

Suche Rotwild E1/G1 | Schwinge/Kettenstrebe Gr. M

Hallo zusammen, suche dringend eine Schwinge für mein 2013er Rotwild E1 - das heute G1 heißt. Die Schwinge ist gebrochen und Rotwild hat keinen Ersatz mehr. :streit: Danke und viele Grüße, Bernd
  3. zaskar_bernd

Fahrradklau aus der Tiefgarage in S-Bergheim _ Bitte um Aufmerksamkeit und Mithilfe!

Danke für den Hinweis - habe es dort nochmals separat gepostet!
  4. zaskar_bernd

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Hallo zusammen! Letzte Woche wurde meine Tiefgarage (in Stuttgart-Bergheim _ quasi unterhalb Schloss Solitude) aufgebrochen und meine beiden Schätze gestohlen - mein aktuelles Mountainbike (Radon Slide ED 8.0) und mein Oldie (GT Zaskar Le von 1995 / 1996). Sonst wqurde nichts gestohlen - ich...
  5. zaskar_bernd

Fahrradklau aus der Tiefgarage in S-Bergheim _ Bitte um Aufmerksamkeit und Mithilfe!

Hallo zusammen! Letzte Woche wurde meine Tiefgarage (in Stuttgart-Bergheim _ quasi unterhalb Schloss Solitude) aufgebrochen und meine beiden Schätze gestohlen - mein aktuelles Mountainbike (Radon Slide ED 8.0) und mein Oldie (GT Zaskar Le von 1995 / 1996). Sonst wqurde nichts gestohlen - ich...
  6. zaskar_bernd

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

7. zaskar_bernd

XTR STI ST-M951 oder ST-M950

Habe hier eine ST-M950 liegen, nahezu Neuzustand. 3x8 fach. Preis ist VHS ;) Gruß, Bernd
  8. zaskar_bernd

V-Brake Booster

Hi, falls noch interesse besteht, meldest dich unter b.kutschenreiter(ät)web.de Hab mal im Geschäft für mich welche aus Carbon gefräst, benötige diese aber wegen Umstieg auf HS33 nicht mehr. Schöne Grüße, Bernd
  9. zaskar_bernd

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Wow .. die Bilder sehn schonmal super aus und machen Lust auf mehr! :)
  10. zaskar_bernd

Kenda K-Rad 26"

also bei www.actionsports.de gibts den Kenda K-Rad in 26" wieder! ;) Bestell ich mir jetzt gleich mal 2 Stück!
  11. zaskar_bernd

3rd "King of Esslingen" BMX-Jam

Wie der Name schon sagt, am 18.06 is in Oberesslingen [nähe Stuttgart] (unter der Konrad-Adenauer-Brücke) wieder der "King of Esslingen" BMX-Jam! Für weitere Infos und Anmeldung einfach auf www.oldschoolbmx.de klicken! Grüße, Bernd ;)
  12. zaskar_bernd

Third "King of Esslingen" BMX-Jam

Wie der Name schon sagt, am 18.06 is in Oberesslingen (unter der Konrad-Adenauer-Brücke) wieder der "King of Esslingen" BMX-Jam! Für weitere Infos und Anmeldung einfach auf www.oldschoolbmx.de klicken! Grüße, Bernd
  13. zaskar_bernd

streetpedal

*mich_anschließ* :daumen: :love:
  14. zaskar_bernd

Federwechsel bei 1997er Bomber Z 1

Jo - dann werd ich das morgen bzw. am Wochenende mal machen! Vielen Dank mal für deine Hilfe! Ich adde dich mal zu meinen Buddys - dann find ich dich schneller wieder hier ... Grüße und gut N8 ... Bernd
  15. zaskar_bernd

Federwechsel bei 1997er Bomber Z 1

ja genau - das längere schlägt beim rausziehen hart an ... das andere nicht! Bekomme das aber auch mit Kraft nicht weiterherausgezogen! Jetzt wo ich das hier von dir lese fällt mir auch wieder ein, dass heute mittag beim ersten auseinanderbauen ein ca 1,5x1,5 cm großes Plastikbruchstück in...
Zurück