Aktueller Inhalt von Zaskar_LH

1. Zaskar_LH

Wiegebetrug beim Händler?

genau, das Urkilo ist defekt und manipuliert worden... Frage mich nur wie groß deine Badezimmerwage ist, oder hängt ihr euch beim wiegen auf ? Forum lesen ist manchmal besser als ne Stunde Mario Barth hören *schenkelklopf*
  2. Zaskar_LH

(Projekt) GT Karakoram 1992

musste schon 96 die Decails abkratzen, nachdem ich mich derbe aufs Maul gelegt hatte damit und die Kratzer überlackieren :-( Aber bei den heutigen Möglichkeiten ist es wirklichmal zu überlegen das Rädchen nochmal neu zu lackieren und zu bekleben... Für Stahl ist es wirklich noch erträglich...
  3. Zaskar_LH

(Projekt) GT Karakoram 1992

Für den Lenker könnte ich morden... (wer also noch son netten Synchros in Alu poliert rumliegen hat.. hüstel) Sind die Aufkleberchen noch Original ? Wenn ich das so sehe, da juckts mir auch in den Fingern das Rädchen wieder auf zu pimpen, fahr das gleiche Modell auch immer noch im...
  4. Zaskar_LH

Alaaf aus Bonn

Hallo allerseits, grüße Euch aus dem schönen Bonn am Rhein, ich bin ein alter Sack (40), der nach vielen Jahren Bikepause wieder Kettenöl geschnuppert hat und dem Virus anfänglich wieder verfallen ist. Ich hab aus dem Kellerdaseins zwei schöne alte GT´s befreit. Einmal mein schlechtwetter GT...
Zurück