Aktueller Inhalt von zaskareric

  1. zaskareric

    Film „Balkan Express“: 2.500 km mit Gravel Bike und Ski

    Cooler Trip und schöner Film.
  2. zaskareric

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Hallo, hat eventuell jemand Interesse an einem 2021 Chisel Rahmen, Gr. L in Gloss Chameleon Snake Eye/Forest Green? Nagelneu und nicht aufgebaut. Gerne PN.
  3. zaskareric

    Lago di Garda...

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Agritur Monte Velo wieder geöffnet hat? Habe Sehnsucht nach der wunderbaren Pasta al Ragu. Danke und Gruß Eric
  4. zaskareric

    Aufbau- und Fragethread; Ritchey P-29

    Ich liebe Herausforderungen😉
  5. zaskareric

    Aufbau- und Fragethread; Ritchey P-29

    Auf der Ritchey Insta Seite war ein Gravel P29 gepostet und mir geistert es schon ewig im Kopf rum.
  6. zaskareric

    Aufbau- und Fragethread; Ritchey P-29

    Hallo zusammen, ist denn schon mal jemand auf den Gedanken gekommen und hat sich das P29 als Gravelbike oder Monstercrosser aufgebaut? Grüße
  7. zaskareric

    XC-WM 2020 – Leogang: Krayer neuer Junioren-Weltmeister – Silber für Daubermann

    Ihr habt Kaya Pfau aus Laichingen vergessen. Sie kam als zweitbeste Deutsche auf den 7. Platz!
  8. zaskareric

    Suche/Biete

  9. zaskareric

    Lago di Garda...

    Alle auf dem Heimweg?
  10. zaskareric

    Lago di Garda...

    Darf ich dich nochmal nach deiner Einschätzung der aktuellen Situation in Torbole und Umgebung fragen. Bekannte haben berichtet, dass es in Sirmione voll wie Hölle sei, aber das ist ja auch nicht Torbole. Mittlerweile müssten ja die Italiener durch süddeutsche Urlauber ersetzt worden sein ?
  11. zaskareric

    Lago di Garda...

    Danke für die Info. Dann sollte es ja ab nächster Woche ruhiger werden.
  12. zaskareric

    Lago di Garda...

    Hallo, hat denn jemand verlässliche Infos wie voll es aktuell in Torbole und Riva ist oder ist gar selbst dort? Gegenüber einem normalen Sommer besser-schlechter-gleich? Danke
  13. zaskareric

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    Jetzt ist es mir klar. Danke für die Ergänzung. Dachte schon, da wäre was an mir vorbei gegangen
Zurück
Oben Unten