Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:confused:Ich weiß schon was du meinst. Weiß halt nur nicht ob die Geschchte so heiß werden kann dass ich einen Ausgleichsbehälter brauche. Wie sind die Temp. im Vergleich beider Bremsen????
Noch eine für euch wahrscheinlich dumme Frage:
1. Warum braucht die Louise einen Ausgleichsbehälter und die Raceline nicht?
2. Warum soll die Louise heißer werden als die Raceline??? Die Raceline wird doch auch heiß, blockiert aber trotzdem nicht. Wo ist da der Unterschied?
Wo ist das Problem??? Ok die Kolben der Raceline sind zwei mm größer im Durchmesser und folglich kommts Hydrauliköl nach dem ziehen schneller ans Ziel und ich habe mehr Druck--->mehr Power im System.KLeinere Kolben wären doch ein Problem. Aber warum das nicht klappen soll kann scheinbar keiner...
Ok, danke.
Nun nehmen wir mal an dass die Leitungen von der Verschraubung her passen. Dann könnte man doch die der Louise-Leitungen belassen und die Raceline-Hebel dranschrauben. Mal abgesehen von dem fehlenden Ausgleichsbehälter am Griff tun doch beide Hebel das selbe. Ein Kolben verdrängt...
Hallo Bikefreunde,
Ich habe an meinem Zaskar eine Loise Scheibenbremse montiert.
Aus gegebenen Anlass und zur Liebe an die gute alte Zeit habe ich vor die Louise-Bremshebel gegen die der Raceline D auszutauschen.
Nun meine Frage: passt das von der Funktion und den Anschlüssen der...
Last Chance für den Rahmen. Habe jetzt den hier:
http://cgi.ebay.de/Cane-Creek-IS-2-Steuersatz-integriert_W0QQitemZ390083542513QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item5ad2ca7df1&_trksid=p3286.c0.m14
gekauft.
Hoffe dass der passt. Möge die Macht mit mir sein.:confused:
Vielen Dank, nur steht bei der Beschreibung weder von 41,8 mm noch von den 45° etwas. Ich sehe schon das wird dann der dritte oder vierte Steuersatz den ich bestelle und wieder zurückschick. Ich glaube ich schicke das Zaskar gleich mit zurück. Ist ja reines Glücksspiel mit diesem Fahrrad.
Also in meinem alten Zassi hab ich einen KING. Ganz normal Ahead, Der passt logischerweise ja dann nicht. Und mit den ganzen aktuellen Marken kenne ich mich eben nicht aus was davon was taugt. Das ist mein Problem. Hier sind doch bestimmt welche im Forum unterwegs de auch so einen Rahmen oder...
Und was für einen verbaue ich da am besten? Ich habe da eher weniger Ahnung aber ich habe von irgendeinem Maß (Ich glaube 41,8) und irgendwelchen Winkeln gelesen die ich einhalten muss. Worauf muss ich beim Kauf achten?
Danke.
Hallo MTB Kollegen,
ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich habe mir ein Zaskar Anniversary bestellt und irgendwie ist es nirgends niedergeschrieben was da für ein Steuersatz reingehört. Von Anfragen über GT Deutschland sowie Händler die den Rahmen bekomme ich immer andere Antworten.
Was ist nun...