Aktueller Inhalt von Zaskaringelb

1. Z

Reifen will nicht auf Felge - XC Master / DK Composites Felge

Habe die gleiche Erfahrung mit einem Satz von CarlZ gemacht. 3 verschiedene Reifenmodelle liessen sich nicht montieren bzw. nur mit brutaler Gewalt versuchen, was ich dann gelassen habe. Habe die LR dann widerrufen und zurück gesendet. Mit genug Erfahrung merkt man schnell ob die Kombination...
  2. Z

Noch ein XC/HT/Fully Thread

Fully klingt unsinnig, ein leichtes HT wäre eher was, richtiger noch klingt ein Gravel. Was sich am vorhandenen Rad so "verbiegen" soll macht stutzig, was ist da nicht in Ordnung?
  3. Z

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Danke für die Belehrung, hast Du auch mit Unternehmensberatung, Steuerrecht, KMU Marketing zu tun? Ich staune, woher willst Du wissen das dieses besagte Unternehmen wirtschaftlich gut da steht?
  4. Z

Sowas nennst Du alles richtig gemacht bei einem KMU?
  5. Z

Das ist aber schon krank das so viele Fälle fast Rechtsbestand brauchen, genau so krank ist das es für die Bude noch Fan-Boys gibt. Aber Leicht reicht den meisten ja um was gut zu finden, auch wenn sie niemals im Rennen antreten. Aktuell in meinem Umfeld: Laufräder bestellt, kamen auch aber mit...
  6. Z

Rose Backroad FF

Welche Größe ist denn bei 1,86 und Sitzhöhe 79 zu empfehlen?
  7. Z

Der Trek Procaliber Thread

Ein HT mit 11,9Kg in der kleinen RH? Ui, ist nicht leicht.
  8. Z

GRX 1-fach Kurbeln 810 & 820

Kurze Frage, sind die Kurbeln jeweils tauschbar? Also 11 fach Kurbel auf 820er Gruppe und umgekehrt?
  9. Z

Ich hab dem Shop mal ne Chance gegeben, Junior braucht was für‘s MTB und es gibt was interessantes als „sofort verfügbar“. Also mal bestellt, per PP.
  10. Z

Kaufberatung erstes Gravel bis 4.000€

Der TE hat grad kein Rad! Wenn er noch länger aussetzt ist die Form so schlecht das er gar kein Rad mehr braucht, dann kann er gleich zu Fuß gehen 😁
  11. Z

Hardtail XC für Kurzbeiner

Nicht nur viel Beinfreiheit. Sondern mit gewogen 10,5kg für sub 2k und toller Ausstattung eine heiße Feile. https://bike-alm.de/fahrraeder/mtb/merida/merida-big.nine-xt-iii-grau/silber-31545
  12. Z

Kaufberatung erstes Gravel bis 4.000€

Was spricht dagegen bei den üblichen gut sortierten Versendern bei den sofort lieferbaren zu kucken? https://www.bike24.de/radfahren/fahrraeder/rennraeder/gravel-bikes https://www.fahrrad-xxl.de/fahrraeder/rennraeder/gravel-bikes/rahmenmaterial.carbon/?o=saving_percentagea OT: heiß auf´s...
  13. Z

Canyon Bewertung nach Verlusten gesenkt: GBL schreibt 200 Millionen ab

Wie, keine S-Works? Etwa auch keine MAAP Träger :oops:
  14. Z

Rhein Main Cup (Darmstadt) Erfahrungen?

Super Video, so kann man sich vorbereiten. Allerdings kein richtiges MTB Rennen, evtl. noch CX, in meinen Augen. Vor allem blöd wenn man nicht in der Serie fährt und hinten starten muss.
  15. Z

Canyon Bewertung nach Verlusten gesenkt: GBL schreibt 200 Millionen ab

Bin mal gespannt was aus denen wird. Von viel Präsenz in Magazinen (ok, Gründer ganz dicke mit bekanntem Magazin) und gefühlt jeder 2. Beginner auf einem Radon Rennrad* in den 10er Jahren sind sie heute nicht mehr sichtbar. Wüßte nicht wann ich das letzte neue Radon draussen gesehen hab...
Zurück