Aktueller Inhalt von zaskarle96

1. Z

[Aufbau] Pyro Twenty Raw Purple

Hast du das Innenlager auch aus China geordert? Die Titan-Vierkant wiegen 120g und funktionieren super....
  2. Z

26" Conversions die ultimative Galerie

Hier nun noch einmal mein spezielles Arrowhead. Jetzt mit Albatros und Wald Körbchen.
  3. Z

Pimp my Chariot

Soooo die Reparatur hat funktioniert und jetzt ist das wieder ganz. Das Problem ist das ich beim zusammenbauen nicht mehr darauf komme wo der Bügel auf dem Bild hinkommt……….
  4. Z

Pimp my Chariot

Das habe ich jetzt gemacht und ich werde das Ergebnis teilen. Danke dir.
  5. Z

Pimp my Chariot

Hallo Leute. Ich habe einen CX1 bekommen und dort ist leider der Fußbereich vorne die Naht aufgegangen. Ich habe den jetzt zerlegt und suche jemanden oder eine Adresse wo das gefixt und vielleicht verstärkt werden könnte…..
  6. Z

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Sour hat inzwischen geantwortet, das man auch einen extra langen Schnellspanner durch die Achse stecken können soll....
  7. Z

Man schraubt das dann also durch bis genügend Gewinde übersteht um die Kupplung dranzukriegen?
  8. Z

Hallöle Genossen des sauren Zweirades. Ich habe inzwischen einen Kinderanhänger bekommen und würde den gerne mit einer Weber Kupplung am Purple Haze benutzen. Leider geht dort die Steckachse ja von der Schaltwerksseite aus in den Rahmen. Die Weber Kupplung muss aber auf der Nichtantriebsseite...
  9. Z

Danke aber ich brauche leider Silber…….
  10. Z

Bei mir genau das gleiche. Cowchipper in 52 ist vielleicht etwas viel, suche jetzt nach einem in 48 und poliert!
  11. Z

Welche Größe ist das und wie ist es bei dir mit Toeoverlap?
  12. Z

Verkaufe GT Karakoram 1998 Rahmen (Größe 20", Farbe schwarz) mit passender GT Starrgabel

Kannst du mir den gGefallen tun mal ein paar Maße zu ergänzen? Also Sitzrohr, Oberrohr, Setuerrohr….. Stütze 27.2? 1 1/8? Dankeschön
  13. Z

[A]ufbau Brother Cycles Mr. Wooden

Du kannst auch das Kabel für vorne super durch die Streben des Pelago führen, Löcher sind ja schon drin…..hab ich gemacht und nun unsichtbar! Meine Lampe hängt auch genau so wie deine dran….
  14. Z

Pelago Front rack mit welcher Tasche/Korb für Laptop/Arbeirsweg?

Moin, ich hab für meinen 14 Zölligen von TimTas in Holland eine schicke Porteurbag schneidern lassen. Die hat unten und hinten einen Riemen zum drüberstreifen am Pelago und der Lappi ist selbst noch in so einer gefütterten Tasche in dem Ding drin. Das ganze dann noch mit zwei Spannbändern von...
Zurück