• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von zaskarle96

1. Z

NICOLAI Argon FR in L in Teilen

Hallo, nachdem das Argon immer noch hier steht, würde ich auch in Teilen verkaufen. Ich sage jetzt mal für den Rahmen 700€. Andere Teile auf Anfrage, wenn euch etwas interessiert bitte einfach drüber schreiben und dann gucken wir . Genaue Teileauskunft im Bikemarkt unter Hardtail Freeride...
  2. Z

Aufbau Cube Team 200

Die Bremsenkombi habe ich auch bei beiden Kindern verbaut! Funktioniert super und ist leicht und günstig!
  3. Z

Dynamics Hardcore Rahmen

Cuul, den im Markt hab ich gar nicht gesehen! Hab ihn angeschrieben, ob er auch zerlegen würde....... Ich bin weiter auf Empfang!
  4. Z

Dynamics Hardcore Rahmen

Grad gesehen......aber fast zwei Kilo sind mindestens tausend über dem Wert! Es gibt ja einen Rahmen in Ungarn aber der will 60€ Versand und das soll vier Wochen dauern...... Das erscheint mir irgendwie komisch!
  5. Z

Dynamics Hardcore Rahmen

Hi, ich möchte mal gucken ob vielleicht jemand einen hat oder kennt...... Ich träume seit meiner frühen Jugend von einem Dynamics Hardcore. Das ist dieser abgefahrene Hardtail Rahmen mit Gussets an jeder Schweißnaht! Steh ich voll drauf, einfach mal alles anbieten! Dankeschön.
  6. Z

Suche Nicolai argon

Welche Größe darfs denn sein? Ich habe ein Komplettrad in L .....
  7. Z

Orbea MX 20 ... reloaded

So nen hässliches und unterirdisches Altus kann man ja auch später noch ersetzen...... Aber wie gesagt optisch ist die Fuhre genial!
  8. Z

Orbea MX 20 ... reloaded

Hi, ich habe ein paar Fragen: Warum hast du nicht die beiden Stege am Hinterbau entfernt vorm lacken? Warum hast du so ein gruseliges Schaltwerk genommen? ich finde es optisch echt KLASSE!!
  9. Z

Hi, ich komme auch aus Berlin! Wie lang ist der Schaft der Gabel? Ich kann dir ne 99er SID in...

Hi, ich komme auch aus Berlin! Wie lang ist der Schaft der Gabel? Ich kann dir ne 99er SID in blau anbieten, oder eine 2000er Manitou SX in Rot, beide mit Disc und Canti....... Gruß Daniel
  10. Z

Verkaufe Marzocchi Bomber Z2, rot, 1 1/8", 1996

Danke für die Mühe.
  11. Z

Verkaufe Marzocchi Bomber Z2, rot, 1 1/8", 1996

Wie schwer ist denn das gute Stück mit ganzem Schaft?
  12. Z

SUCHE Nicolai Argon CC, 26´´ in XL

Oh alles klar klar, ich spreche von einem Argon FR in 26".....aber egal, dann kommt es für dich ja nicht in Frage.
  13. Z

SUCHE Nicolai Argon CC, 26´´ in XL

Es muss ein. XL sein? Wie groß bist du? Ich habe ein FR von 2009 in L abzugeben.... hat mir mit 190 cm top gepasst.......
  14. Z

Manitou SX 100mm von 2000 reparieren

Hi, ich habe besagte gabel und das problem, das sie undicht ist und auch durchschlägt und wahrscheinlich die Buchsen Spiel haben..... Meine Frage ist nun, ob es hie jemanden gibt der sie reparieren kann und auch nötige Ersatzteile hat, oder besorgen kann? Ich bedanke mich schonmal und...
  15. Z

[V] Rocky Mountain T-Shirt Weiss Gr. L

Hallo, ich habe noch ein Rocky T-Shirt aus den Neunzigern im Schrank. Es ist Weiss und hat Größe L, es fällt eher groß aus, ich bin 1,90 und es ist immer noch groß. Ich hatte es genau einmal an und den Rest der Zeit verbrachte es im Schrank. Es ist nicht ausgeblichen, oder der Aufdruck ist auch...
Oben