Aktueller Inhalt von zaskarle96

  1. Z

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Danke aber ich brauche leider Silber…….
  2. Z

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Bei mir genau das gleiche. Cowchipper in 52 ist vielleicht etwas viel, suche jetzt nach einem in 48 und poliert!
  3. Z

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Welche Größe ist das und wie ist es bei dir mit Toeoverlap?
  4. Z

    Verkaufe GT Karakoram 1998 Rahmen (Größe 20", Farbe schwarz) mit passender GT Starrgabel

    Kannst du mir den gGefallen tun mal ein paar Maße zu ergänzen? Also Sitzrohr, Oberrohr, Setuerrohr….. Stütze 27.2? 1 1/8? Dankeschön
  5. Z

    [A]ufbau Brother Cycles Mr. Wooden

    Du kannst auch das Kabel für vorne super durch die Streben des Pelago führen, Löcher sind ja schon drin…..hab ich gemacht und nun unsichtbar! Meine Lampe hängt auch genau so wie deine dran….
  6. Z

    Pelago Front rack mit welcher Tasche/Korb für Laptop/Arbeirsweg?

    Moin, ich hab für meinen 14 Zölligen von TimTas in Holland eine schicke Porteurbag schneidern lassen. Die hat unten und hinten einen Riemen zum drüberstreifen am Pelago und der Lappi ist selbst noch in so einer gefütterten Tasche in dem Ding drin. Das ganze dann noch mit zwei Spannbändern von...
  7. Z

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Es wird ja ein Jobrad und damit von Ihnen komplett gebaut und sie sagten mir wenn es so kommt im Mai fertig, was verglichen mit allen anderen sehr schnell wäre………
  8. Z

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Und eine Empfehlung für ein Gut dämpfendes eher dickes Band? Dann also eher schwarz….
  9. Z

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Ich habe gestern auch die Bestellung für ein Haze in XL finalisiert. Frage an die Stylepolizei. Farbe wird ein Fade aus Drachenblut und Chamäleon Cherry. Anbauteile Silber, Sattel schwarz. Purple Highlights. Bleibt das Lenkerband! Cinelli in Purple? Oder too much?
  10. Z

    Entscheidungshilfe für Gravelnewbee

    Vielen Dank für die Beteiligung übrigens!
  11. Z

    Entscheidungshilfe für Gravelnewbee

    Sooo ich möchte hier mal ergänzen! Heute war i in Dresden bei Sour und Veloheld. Beide waren sehr nett und kommunikativ. Technisch versierter und besser aufgehoben fand ich mich bei Sour. Ich habe mich definitiv in das Purple Haze verliebt. Und erst die Farben……absolut genial! Und sie schweißen...
  12. Z

    Entscheidungshilfe für Gravelnewbee

    So, heute war ich mal bei 8bar. Leider sehr enttäuschend…..sehr nett, aber machte keinen kompetenten Eindruck. Dafür das die Rahmen simpel und in Fernost gemacht sind, dann doch recht teuer sogar noch ohne meine spezielleren Wünsch. Ich bin sehr gespannt wie es in Dresden bei Sour und Veloheld...
  13. Z

    Entscheidungshilfe für Gravelnewbee

    Das ist ja interessant, ich stehe mit Flo in Mailkontakt und er sagte, er hätte nix.....egal am 02.03 bin ich in Dresden bei Sour und Veloheld und probiere beide mal aus.
  14. Z

    Entscheidungshilfe für Gravelnewbee

    Lässt sich außerdem gar nicht retournieren😉
Zurück
Oben Unten