Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soooo die Reparatur hat funktioniert und jetzt ist das wieder ganz. Das Problem ist das ich beim zusammenbauen nicht mehr darauf komme wo der Bügel auf dem Bild hinkommt……….
Hallo Leute. Ich habe einen CX1 bekommen und dort ist leider der Fußbereich vorne die Naht aufgegangen. Ich habe den jetzt zerlegt und suche jemanden oder eine Adresse wo das gefixt und vielleicht verstärkt werden könnte…..
Hallöle Genossen des sauren Zweirades. Ich habe inzwischen einen Kinderanhänger bekommen und würde den gerne mit einer Weber Kupplung am Purple Haze benutzen. Leider geht dort die Steckachse ja von der Schaltwerksseite aus in den Rahmen. Die Weber Kupplung muss aber auf der Nichtantriebsseite...
Du kannst auch das Kabel für vorne super durch die Streben des Pelago führen, Löcher sind ja schon drin…..hab ich gemacht und nun unsichtbar! Meine Lampe hängt auch genau so wie deine dran….
Moin,
ich hab für meinen 14 Zölligen von TimTas in Holland eine schicke Porteurbag schneidern lassen. Die hat unten und hinten einen Riemen zum drüberstreifen am Pelago und der Lappi ist selbst noch in so einer gefütterten Tasche in dem Ding drin. Das ganze dann noch mit zwei Spannbändern von...