Aktueller Inhalt von Zaubberer

1. Z

bremshebel für rennlenker

Dia Compe gibts bei Rose Versand:http://www.roseversand.de/technik/bremsen/bremshebel/rennrad-triathlon/dia-compe-rennradbremshebel-fuer-v-bremsen.html?cid=155&detail=10&detail2=1628 Ansonsten kann man auch normale Aero-Bremshebel nutzen und dann hiermit kombinieren...
  2. Z

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Danke, jetzt fühle ich mich besser. Soviel musste ich dann nicht nachhelfen.
  3. Z

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Wobei beim neuen alten Flite die Sattelschienen (heißen die so?) etwas höher bauen. Wohl damit man nicht immer das Leder aufreißt, wenn der Sattel ganz nach vorne geschoben wird.
  4. Z

Ja, da es ein Stahlvorbau, ist habe ich diesen ohne größere Bedenken an der Stelle wo die Klemmschraube druchgeht etwas aufgebogen. Einen klassischen Syncros hatte ich auch einmal versucht mit Mary zu bestücken, allerdings ist mir aufgefallen, dass da die Klemmung da so breit ist, dass man...
  5. Z

Bunt zusammengewüfelt:
  6. Z

[S] HR-Nabe XT FH-M737

36L, neu oder sehr guter Zustand. merci!
  7. Z

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ich suche eine fixed/free-Nabe in 130mm. :p
  8. Z

Klassiker mit viel Reifenfreiheit (hinten)...

Sexy. Danke für die Infos! :daumen:
  9. Z

Klassiker mit viel Reifenfreiheit (hinten)...

... so 2,35" oder mehr. Welche Rahmen gibt es, wo dicke Pellen erprobterweise (gut) reinpassen?
  10. Z

Vergleichstests All-Mountain-Beiks (Zeitschriften)

Da ich mir ein gebrauchtes All-Mountain holen möcht, würde ich gerne ein paar Vergleichstest (ab ~2006) aus Fachzeitschriften lesen. Wer hat da welche, die er mir abtreten möchte oder zum Durchlesen ausleihen könnte? Und ja, ich weiß, dass in der kommenden Bike genau sowas drin sein wird...
  11. Z

Bebrauchtes Fully für 1000-1500€, was gibts da schönes?

Ok, dann halt verranzt. Ich werde also versuchen, mich in weniger hochpreisige Rahmen zu verschießen. ;)
  12. Z

Ich fürchte komplett. Ich habe mir ja vorgenommen mal den Markt zu sondieren, hat ja auch nochwas Zeit. Das hier ist ja nicht ganz stimmig... Edit: ebay-artikel: 280206169976
  13. Z

:o Nein. Eher eine Rahmenberatung. Welchen Rahmen kann ich für einige Jahre mein Herz schenken. Eher sowas. Außerdem denke ich mal, dass die Preise von so manchen Rädern relativ konstant bleiben, den Helius CC gibt es ja schon lange. Nur habe ich einfach null Überblick, was da die...
  14. Z

Moin! Da ich eine Motivation zum Sparen brauche, was bekomme ich fürs angepeilte Budget (Anfang 2009)? Rad soll zum Touren und Singletrailen taugen, 120(+) vorne und hinten, relativ wartungsarm wäre nicht schlecht (Federelemente mit Stahlfedern?). Vor allem der Rahmen soll schon was...
  15. Z

Weiße Griffgummis

Erledigt
Zurück