Aktueller Inhalt von Zauber-flo

  1. Zauber-flo

    Nukeproof Mega

    😅 mir fällt auch gerade kein vernünftiger Grund ein dies nicht zu tun !
  2. Zauber-flo

    Nukeproof Mega

    @Tobionassis hatte ich vorab geklärt war leider nicht möglich, warum auch immer. Wäre mir auch lieber gewesen als 2x 8 Stunden Autofahrt.
  3. Zauber-flo

    Nukeproof Mega

    Servus in die Runde, nachdem bei fahrrad.de gerade Ausverkauf ist, bin ich mal kurz vom Oberallgäu nach Hamburg gefahren um mir ein Mega 297 zu kaufen. Ist jetzt mein 3tes Mega in Folge 2014/2018/ und jetzt 2023. Jetzt steh ich vor der Frage, Verkaufe ich mein Mega 275 im ganzen oder als...
  4. Zauber-flo

    Garmin EDGE 800 / 810

    hab mir vor mehr als 1 Jahr den Knopf abgerissen, und daraufhin einen Ersatz konstruiert und gedruckt. Funktioniert seid dem besser, da der neue Knopf ein wenig weiter vom Gehäuse aussteht. Die STL-Datei zum drucken besitze ich noch.
  5. Zauber-flo

    Nukeproof Mega

    Servus zusammen, hab mein Rahmen zerlegt und Pulverbeschichtet, bin gerade an wieder zusammenbauen. Rahmen ist ein 2019 Nukeproof Mega 2019 Größe M. Leider konnte ich im Netz nichts finden. 2 Fragen Tretlager Spacer 1x Rechts, Richtig ? (Tretlager BSA Shimano; 11-fach) Wie verklebt ihr die...
  6. Zauber-flo

    Schalthebel Shimano SLX SL-M7000-11-IR

    Hallo, leider hat sich die Mutter in meinem Schalthebel gelöst und ich steht vor den Einzelteilen. Hab schon auf der Homepage von Paul -Lange und Shimano nach einer Explosionszeichnung geschaut, doch leider nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen wie die einzelnen Teile zusammengehören ...
  7. Zauber-flo

    Suche: Nukeproof Mega 275 Model 2016 in Größe M

    Nur Rahmen mit Dämpfer In einem guten gebrauchten Zustand oder besser. Keine Defekte Kein Interesse an anderen Modellen Größen oder Neueren Modelljahr.
  8. Zauber-flo

    Nukeproof Mega

    Danke für die schnelle Antwort dann werd ich mir den schwarz/weißen Rahmen aus dem Gebrauchtmarkt kaufen
  9. Zauber-flo

    Nukeproof Mega

    Ich besitze ein 2014 Mega und spiele mit dem Gedanken den Rahmen durch ein 2016 oder 2018 Model zu tauschen. Meine Frage wäre was hat sich zwischen dem Model 2016 / 2018 geändert. Lieg ich da richtig das sich am Rahmen lediglich die neuen Standards (Boost metrisch Dämpferaufnahme ) geändert...
  10. Zauber-flo

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Danke für die Schnelle Antwort. Weißt du auch ab welchem Modelljahr dies geändert wurde, bzw wie erkenne ich die einzelnen Jahrgänge (ich nehme mal an an der Lackierung). Welche Farbe gehört dann zu welchem Modell ?
  11. Zauber-flo

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Hat sich seit dem erscheinen des Carbon Sam (2016) zum diesjährigen Model etwas am Rahmen geändert ?
  12. Zauber-flo

    Neues Santa Cruz Blur CC 2018: Mehr als ein XC-Racebike

    Mich würde interessieren wie groß der unterschied zwischen Blur und und Tallboy ist.
  13. Zauber-flo

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Servus, würde am Donnerstag bei gutem Wetter in der Früh von Kempten nach Garmisch fahren. (:) mitm Auto) Dort ne Enduro Runde fahren, falls jemand mit möchte. 26,06 km und 1.440 hm ca. 4 std Fahrzeit. Gruß Florian
  14. Zauber-flo

    Nukeproof Mega

    Ich hab ein 2014 Nukeproof Mega mit einem Generator LRS Weiß jemand wo man einen neuen Freilaufkörper herbekommt bei meinen sind z.T. die Zähne ab. Bei CRC gibts nur den für SRAM Kassette http://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-generator-hub-sram-xd-driver/rp-prod110053
  15. Zauber-flo

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    Wegschauen oder berichten? IBC-Redaktion hetzt gegen Marketing-Manager
Zurück
Oben Unten