Aktueller Inhalt von zauberflo

  1. Z

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Natürlich ist sie richtig in Laufrichtung montiert..... Der Verzug war echt enorm und extrem gut unter der Fahrt sichtbar. Werde mich mal an Galfer wenden..
  2. Z

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Hallo zusammen! Hatte gestern mit der Galfer 223, Magura MT7 mir Magura Belägen und einem Specialized Kenevo das Phänomen, dass die Galfer plötzlich Wellen schlug. Diese waren deutlich vorhanden (sicher 5-8 mm), es ließ sich aber noch bremsen. Nach dem Abkühlen ist die Scheibe wieder komplett...
  3. Z

    YT Jeffsy Flip-Chip - Marketing Trick?

    Habe auch ein 2018er CF Pro und kann Helltone nur zustimmen. Auf High ist die Position viel "kletterlastiger". Damit werden die steilen Anstiege in unserer Bikegegend (Vorarlberg/Tirol) viel angenehmer.
  4. Z

    Who is Jeffsy?

    BB92 ?! - steht ja auch auf der Herstellerseite.
  5. Z

    Who is Jeffsy?

    Habe auch 2 rausgenommen - passt. Fidlock passt übrigens auch beim L Rahmen problemlos
  6. Z

    Who is Jeffsy?

    Auch ich habe SL 87 und die Stütze ebenfalls ca 4 - 5 cm rausgezogen. Auch meine Sattelhöhe ist 77,5 cm. äIch würde keinesfalls ein M nehmen. Ich habe ebenfalls ein 28er Kettenblatt montiert - damit sind längere Touren kein Problem (Ich bin aus Österreich/Vorarlberg - bei uns sind die Touren...
  7. Z

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Bei mir auch - war in 10 min mit den beigelegten e*13 Ventielen für beide Räder erledigt.
  8. Z

    Nukeproof Mega

    Ist mir auch passiert... Bis mir dann aufgefallen ist dass sich das Schaltauge immer mehr gelockert hat !:D Es loht sich da mal zu prüfen ob die beiden Schrauben noch fest sind. Zu den Klickpedalen - ich hätte 5 mal genutzte Mallets abzugeben - falls da wer Interesse hat
  9. Z

    Nukeproof Mega

    Bei mir funktioniert die nukeproof klemme mit der reverb 1a. Da kann was nicht stimmen. Würde eine andere Stütze probieren oder eben den Rahmen reklamieren Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
  10. Z

    Nukeproof Mega

    Oder die Truvativ AKA
  11. Z

    Nukeproof Mega

    Kann das Zee Schaltwerk empfehlen. Fahre das mit einer 36/24 Kurbel - mir ist die Kette noch nicht abgesprungen und schlagen ist auch kaum vorhanden. Fahre bisher ohne Kettenführung.
  12. Z

    Nukeproof Mega

    Bei mir macht der Lack jetzt auch keine besonderen Probleme. Klar gibts hie und da ein Cut - kenne das bei rauherer Gangart jedoch nicht anders :rolleyes: Noch zum Mega allgemein: bin meines in L nun einige tausend Höhenmeter in Vorarlberg hinauf und alle möglichen Abfahrtsvariationen hinunter...
  13. Z

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Also ich nehme da das Military Grease und das funktioniert bestens - ohne zu verkleben. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
  14. Z

    AM für Bikepark oder Enduro für Tour

    Nukeproof Mega?
  15. Z

    Zugstufe für Lyrik Mission Control 2008/09

    Habe eine abzugeben. Neuwertig, da erst 5 mal gefahren (habe noch die Rechnung von der Gabel vom Juli 2012 als nachweis). Danach ist mir die Druckstufe undicht geworden und ich habe die komplette Einheit erneuert... Für 40 Euro kannst du sie haben. Lg Flo
Zurück
Oben Unten