Aktueller Inhalt von zblume

1. zblume

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Nööö, nächste Woche wieder Donnerstags:daumen:. Gruß Andy
  2. zblume

Moin moin zusammen, ihr müßt mal die Klüsen aufmachen;), die Dino-Runde war jetzt 2x am Mittwoch:eek::D. Gruß Andy
  3. zblume

Hallo zusammen, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Geschenke:daumen:.:geschenk: Gruß Andy
  4. zblume

Erster, am Schnitzel:D:lol:.
  5. zblume

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Micha, von mir auch alles gute zum Geburtstag:b-day::winken::b-day::winken:und laß dich reich beschenken:daumen: Gruß Andy
  6. zblume

Pobleme mit RockShox Pike

Moin moin, habe letzte Woche Donnerstag die Gabel zurück bekommen, heute bin ich das erste mal damit gefahren. Fühlt sich gut an, ich hoffe das bleibt so. Es wurden 2 O-Ringe ausgetauscht. Gruß Andy
  7. zblume

Moin moin, habe letzte Woche Freitag endlich den Rücksendeschein von Canyon bekommen, den ich jetzt ja nicht mehr brauche. Heute habe ich mit Sport Import telefoniert, an der Dämpfung ist ein O-Ring oder Dichtung defekt. Das Ersatzteil ist bestellt und soll in den nächsten Tagen kommen...
  8. zblume

Moin moin, Jürgen und Gemeinde:lol:. Morgen hat meine Tochter Geburtstag und da darf der Papa nicht fehlen:daumen:, ich wünsche euch viel Spaß im Wald. Bis dann, Andy
  9. zblume

Hallo, habe bis heute keinen Rücksendeschein von Canyon bekommen:mad:. Gestern habe ich mit Sport Import telefoniert, was recht schnell ging:daumen:. Und habe heute die Gabel direkt dort hin geschickt, jetzt bin ich mal gespannt wie lange es jetzt dauert. Wenn es was neues gibt sage ich...
  10. zblume

Hallo, den Rückholschein habe ich noch nicht, der soll die Tage kommen. Ich habe da noch mal angerufen, was bin ich froh das ich noch ein 2tes Bike habe. Die Gabel wird dann wol von Canyon eingeschickt. Gruß Andy
  11. zblume

Hallo, @RObert, hast du schon deine Gabel zurück???? Bei mir dauert es noch was, weil ich den Rücksendeschein noch nicht habe:mad:. Reperatur soll ca 2 Wochen dauern:(. Bis denne
  12. zblume

Hiho, habe heute bei Canyon angerufen, soll an der Dämpfung liegen. Bekomme jetzt einen Rückschein und schicke nur die Gabel ein, hoffentlich dauert es nicht zu lange. MfG
  13. zblume

Hi, @RObert, dann schreib doch mal was dein Händler morgen sagt! Hast du denn schon mit Canyon gesprochen? Ich werde morgen mal bei Canyon anrufen und nachfragen. @Chicane, danke für deine Antworten. MfG
  14. zblume

Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

Hallo Leute, war wieder eine schöne Runde mit euch:daumen:, das Wetter war perfekt und die Trails gut befahrbar. Danke nochmal an Axel. Bis demnächst, Gruß Andy
  15. zblume

Moin moin, aber verliert man nicht die Garantie wenn ich die MC Einheit öffne?? Selber aufmachen ist ja kein Thema!:) Ich dachte zuerst es würde am U-Turn liegen weil es so ein hartes blocken ist. MfG
Zurück