• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zcene

1. Zcene

Beschädigte Kettenstreben bei Neukauf

Danke für Eure Einschätzungen. Ich habe mich gestern schon mit der Firma ausgetauscht. Der Rahmen wird ausgetauscht. Lieferung ging super schnell. Gestern das Thema besprochen und heute ist der Austauschrahmen schon bei mir :) Ich glaube inzwischen auch, dass es aus technischer Sicht nicht...
  2. Zcene

Reverb Service Kit

Danke für die schnelle Hilfe. Dann verbaue ich nur die enthaltenen Teile. Mal sehen ob das was wird 😁
  3. Zcene

Reverb Service Kit

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meine Reverb C1 zu reparieren. Sie ist im Fahrbetrieb immer etwas abgesackt und durch entlüften könnte ich das Problem nicht beheben. Ich habe mir gedacht machste einfach alles, dann sollte das Problem behoben sein. Also habe ich das Service Kit für 600...
  4. Zcene

Also kann man das schwer beurteilen und wenn man ganz sicher sein möchte lieber umtauschen? Platzt der Lack auf Carbonrahmen denn so schnell ab? Ein finanzielles Entgegenkommen wäre natürlich auch sehr gut!
  5. Zcene

Hallo Asko, das ist tatsächlich nur ein Katzenhaar und kein Haarriss😅
  6. Zcene

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Einschätzung. Ich selbst bin noch relativer Anfänger, was das Schrauben an Fahrrädern und fahren betrifft. Ich habe mir vor 1.5 Jahren ein E-Bike gekauft und baue mir gerade ein Biobike auf. Dazu habe ich mir einen Lappiere Spicy Rahmen von KL-Bikes...
Zurück