Aktueller Inhalt von zebo

  1. zebo

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hallo, ich fahre eine Madonna V2.2 und leider muss die 38er Fox mit 58HT ersetzt werden. Meine aktuelle Version der 38er Fox kommt ja mit einem 68HT-Steuerrohrdurchmesser. Kann mir jemand sagen, ob diese Kombination für die Madonna V2.2 geeignet ist und ob das optisch sinnvoll aussieht bzw. passt?
  2. zebo

    E13 trs kassette 9-46 2019 montage problem

    Hi, ich habe das gleiche Problem gehabt und habe es mit Isolierband gelöst. Die Kunststoff - Buches aus dem Ritzelpaket ziehen und die unteren 2mm mit Isoband (s=0,15mm) eine Runde umwickeln. Das überstehende Band ein bissl umlegen und die Buchse wieder in das Paket schieben, so legt es sich...
  3. zebo

    Allgemeine YT Gallery

    Hi, was für einen Dämpfer hast du verbaut? Das Einbaumaß ist 200x57mm?
  4. zebo

    Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

    Moin kinggumba, bist du schon weiter gekommen mit deinem Coil Einbau? In einem vergleich der Baulängen habe ich gelesen das der RS Dämpfer mit 210x55 passen soll? Btw. für welchen Dämpfer hast du dich entschieden und welche Erfahrung hast du damit gemacht? Gruß zebo
Zurück