Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich fahre eine Madonna V2.2 und leider muss die 38er Fox mit 58HT ersetzt werden.
Meine aktuelle Version der 38er Fox kommt ja mit einem 68HT-Steuerrohrdurchmesser.
Kann mir jemand sagen, ob diese Kombination für die Madonna V2.2 geeignet ist und ob das optisch sinnvoll aussieht bzw. passt?
Hi,
ich habe das gleiche Problem gehabt und habe es mit Isolierband gelöst.
Die Kunststoff - Buches aus dem Ritzelpaket ziehen und die unteren 2mm mit Isoband (s=0,15mm) eine Runde umwickeln.
Das überstehende Band ein bissl umlegen und die Buchse wieder in das Paket schieben, so legt es sich...
Moin kinggumba,
bist du schon weiter gekommen mit deinem Coil Einbau?
In einem vergleich der Baulängen habe ich gelesen das der RS Dämpfer mit 210x55 passen soll?
Btw. für welchen Dämpfer hast du dich entschieden und welche Erfahrung hast du damit gemacht?
Gruß zebo