• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zebrabiking

1. Zebrabiking

Biken im Allgäu

Hallo Wolfgang, vielen Dank noch für die weiteren Hinweise. Trittsicherheit ist kein problem, klettere öfters und hab schon diverse Bergtouren gemacht. Nach der Karte erkundige ich mich dann und werde bestimmt ein paar schöne Routen finden. Ich berichte dann davon. Viele Grüße Micha
  2. Zebrabiking

Biken im Allgäu

Hallo zusammen und speziell an Wolfgang, bin neu hier im Forum und gleich auf den Thread hier gestoßen, da ich Ende September für eine Woche in Oberstdorf bin und dort einige Touren fahren möchte. Herzlichen Dank für die vielen Infos, die ich hier schon gefunden habe. :daumen: Bestimmt ist...
  3. Zebrabiking

Tach auch aus Duisburg

Hallo Forengemeinde, freundliche Grüße von einem neuen Fori aus Duisburg. Bin 38 Jahre und habe via 2 Urlauben in den Dolomiten zum Mountainbike gefunden. Nach tollen Touren, mit und ohne Bikeguide, am Latemar- und Rosengartenmassiv, habe ich mich mit dem Bikevirus infiziert und möchte dies...
Zurück