Aktueller Inhalt von zebroc

  1. zebroc

    Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

    Gute Besserung Stuntzi! :daumen:
  2. zebroc

    Biken am Ende der Welt

    Nice! Thanks for sharing! :daumen:
  3. zebroc

    West Highland Way Schottland

    Hi, ich bin den Weg im Mai mit dem Rad gefahren und habe einen kleinen Live-Bericht verfasst: West Highland Way Livebericht West Highland Way Track bei gpsies.com (nicht meine Aufzeichnung!) Der WHW ist außerdem größtenteils in den OpenMTB Karten enthalten und ausgewiesen. Meine...
  4. zebroc

    Garmin Edge 305 geht bei Stößen aus

    Hi, gut das du schreibst. Danke für den Hinweis! Ich habe das Gerät letztes Jahr an Garmin geschickt mit der Bitte um Kulanz und habe ein neues Gerät bekommen :daumen: Für mich der Auslöser nochmal intensiv über den Erwerb eines Edge 800 nachzudenken, weil ich mit der Abwicklung mehr...
  5. zebroc

    Garmin Edge 305 geht bei Stößen aus

    Selber reparieren ist für mich als Laien definitiv ausgeschlossen, leider. Wäre das überhaupt möglich? Gibt es hier jemand der schonmal ein defektes Garmin außerhalb der Garantie eingeschickt hat und seine Erfahrungen teilen möchte? Insbesondere bzgl. der Kosten...
  6. zebroc

    Garmin Edge 305 geht bei Stößen aus

    Guten Morgen, ich habe mir vor knapp 3 Jahren ein Garmin Edge 305 gekauft. Bisher knapp 7000km damit gefahren und äußerst zufrieden. Leider geht das Gerät seit ein paar Wochen regelmäßig aus, meistens bei Stößen aber oft auch einfach so. Hattet ihr sowas schonmal? Gibt es eine günstige...
  7. zebroc

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Danke! :daumen:
  8. zebroc

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Vielen Dank für die Impressionen Stuntzi! Ist euch was aufgefallen? Stuntzi fährt mit demselben Rahmen nach Hause, mit dem er angekommen war... :daumen: Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Kanada und freue mich bereits auf die Statistik-Posts :D
  9. zebroc

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada