Aktueller Inhalt von Zebsi

1. Zebsi

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Noch eins weils so schön war heute..... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Zebsi

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mal meinen Oldtimer in die Runde werfen[emoji41] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Zebsi

Der Liteville 101 Marathon Thread

Ich würde sagen die Möglichkeit auch bei den kleineren Rahmengrößen am Hinterrad 29 Zoll zu fahren. Geht ja glaub ich beim 301 erst ab XL oder XXL soweit ich weiß..... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Zebsi

Nerve AL 27,5 / 29 -Technikthread

Die perfekte Lösung hatt Canyom beim neuen Spectral verbaut. Durchgehende Züge unter einer Abdeckung am Unterrohr verlegt, klapperfrei und servicefreundlich. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Zebsi

Super. Toll dass man hier so schnell Hilfe bekommt[emoji4] Hab den Anschlag rausbekommen und die Züge einfädeln können. War so schwergängig weil der Rahmen an der Stelle leicht verbogen war, bin wahrscheinlich mal auf nen Stein geknallt oder so.[emoji44] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Zebsi

Hallo Leute, hatt von euch schon mal wer den Zuganschlag beim Tretlager ausgebaut beim Nerve Al 29er? Pos 22 auf der Zeichnung. Hab blöderweise die Schaltzüge rausgezogen beim Wechseln und vorher keinen Liner durchgezogen[emoji24][emoji24][emoji24] Der Anschlag sitzt irgendwie bombenfest...
  7. Zebsi

Liteville 101 MK2?

Wär genau das Bike für mich[emoji177] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Zebsi

Liteville 101 MK2?

Hallo Leute. Ich hab mal bei Liteville wegen dem Rahmengewicht angeklopft. Als Antwort ist zurückgekommen..... Hallo Jürgen, vielen Dank für die Anfrage. Das 101 in Größe XL wird ca. 2700gr wiegen. Je nach Variante (Marathon oder Trail) kann es hier Abweichungen geben..... Derzeit ist das...
  9. Zebsi

Innenverlegte Züge wie beim 301 MK14 wären super[emoji10] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Zebsi

Das Trail Modell hatt glaub ich die DebonAir Kammer und beim Marathon is die normale verbaut. Wird gewichtstechnisch fast keinen Unterschied ausmachen. Dass der xl Rahmen 300g schwerer ist kann gut sein ist ja immerhin zwei Nummern größer. Ich vermute sogar der ist noch n bisschen...
  11. Zebsi

Muss ohne Dämpfer sein....[emoji848] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Zebsi

Hallo ich werf jetz einfach mal ein Mail von Liteville in die Runde, vielleicht hilfts ja jemandem: Hallo Jürgen, vielen Dank für die Anfrage. Das 101 in Größe XL wird ca. 2700gr wiegen. Je nach Variante (Marathon oder Trail) kann es hier Abweichungen geben..... Derzeit ist das 101 bis auf...
Zurück