Aktueller Inhalt von zecke

1. Z

Scheiben Gabel

vertragen sich sehr gut. Fahre jetzt eine Rond O24U; 1580 Gramm schwer (oder besser leicht); Federweg 100mm (umrüstbar auf 80mm) und als Bremse ne Louise 2001. Die Gabel ist steif genug und dennoch leicht. Und ich muss nicht bei Regen zu Hause bleiben. Servus Zecke
  2. Z

Tourentreff ins Siebengebirge

:bier: Hmmmm, das erinnert mich noch an was. Und mein Kühlschrank spuckt heute abend weder Schokolade noch ein kühles Blondes aus. So ein Mist. Klar Merlin, werde mich öfters melden. Meine Mailadresse habt Ihr ja. Laßt einfach von Euch hören. Tja, dieses Wochenende sieht es mau...
  3. Z

Hi Vanillefresser: Klar können wir schon von Bonn aus zusammen losrollen. Treffpunkt um ca. 14:45 unter der Kennedy-Brücke (linksrheinisch). OK??? @alle: na dann bis Freitag. Zecke
  4. Z

Klar - meinte ich mehr Zeit mit dem Rad als mit IHR. Wie gesagt, muss ich leider arbeiten - und natürlich auch vormittags. Und am Wochende, Samstag und Sonntag muss ich zu meinen Eltern, da die ihren Enkel sehen wollen. Aber am Freitag ab ca. 15:30 würde es mir ausgezeichnet passen...
  5. Z

Hi, ich bin eigentlich sicher, dass ich den ein oder anderen von Euch schon in den sieben Hügeln bei den sieben Zwergen gesehen habe. Bisher zog ich allerdings meist alleine (selten mal mit Freundin) meine Kreise. Oder der ein oder andere sichtete mich armen Tropf, der sich die Anstiege...
  6. Z

kratzer am tauchrohr

hi leute: gut dass ich nicht wußte, welche lawine ich lostreten würde. danke vor allen dingen an blah und blueicedragon. blueice, nachdem ich deine gabel gesehen habe, finde ich die kratzer an meiner richtig klein und unbedeutend. bin jedenfalls froh, dass sie (wahrscheinlich) keinen...
  7. Z

kratzer am tauchrohr

hi leute: ich fahre eine rond O24U. jetzt habe ich gemerkt, dass das linke tauchroher einen kleinen kratzer hat. meine frage: schlimm???? bzw. was kann ich dagegen tun. danke für eure antworten
Zurück