Aktueller Inhalt von zecke80

1. Z

Suche DH-Gabel

ich kann 400 Euro geben.
  2. Z

RM6 Lager

Hi! wo bekommt man neue Lager für ein RM 6 her? kann mir wer helfen? Bei uns in der nähe gibt es leider keinen Shop mit RM. Danke Eric
  3. Z

Suche DH-Gabel

danke erstmal. skieur, du hast ne e-mail. das andere is nix für mich. (die Fox schon, aber bestimt zu teuer :( ) bitte weiter anbieten :daumen:
  4. Z

Suche DH-Gabel

Hi! ich such ne Gabel. sollte schon 180mm haben und ne Stecksachse. bietet einfach erstmal alles an. Danke, Eric :dope:
  5. Z

Suche Federbein/Dämpfer!

hab nen vanilla R für 40 Euro
  6. Z

Roox Danny's Stem Vorbau (silber)

ich glaube roox hat noch restbestände. schau mal auf die seite, da is ne tabelle mit Winkel und Farbe, vielleicht hast du glück
  7. Z

RM 6 Lager

:heul:
  8. Z

WICHTIG: Mal wieder Betrüger unterwegs?!?

meinem kumpel i hat der kerl jetzt auch geschrieben. so ein penner.
  9. Z

RM 6 Lager

Hi! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Lagersatz für mein RM 6 herbekomme? Danke!
  10. Z

Federweg Kona Roast 04?!

Hi! Geht auch 170mm. Bobby Root fuhr es zumindest mit ner Jt. T Pro. Obs dafür freigegeben ist weiß ich allerdings nicht.
  11. Z

Erdwespen Alarm (feggendorf)

Hi! Falls ihr mal wieder in Feggendorf vorbei-biket, nehmt blos nicht den Nortshore :eek: . Direkt nach der ersten Abfahrt haben sich in einem der Stämme Wespen eingenistet. Nachdem ich einmal rübergefahren bin, sind die völlig wild geworden und haben mich verfolgt. Ein echt krasses Gefühl...
  12. Z

Chain Pimp Rollen

Hi! weiß jemand von euch, ob es mitlerweile einen Impoteur gibt, der wieder Ersatzrollen für die KF hat? THX
  13. Z

kauf von mtb ca.1000 €

Hi! was willste denn damit machen? für DDD sind die alle nichts. :bier: hau rein
  14. Z

Mit CC-Bike auf Freeride-Strecke

Hi! Ur-alt diskussion, aber trotzdem muss ich was loswerden (obwohl ich freeride fah´ :bier: :bier:). Natürlich ist es ätzend, dass sowas zu stande kommt, zumal (ich kenns von mir) wohl niemand von anfang an gleich der tolle freeride-hängst gewesen sein kann. Bei den meisten kanns doch...
  15. Z

RM6 + ...Gabel = ?

http://www.downhill-board.com/upload/285518-Monster1.JPG wäre die hier. und die ist echt so super? :i2:
Zurück