Aktueller Inhalt von zecracker

1. Z

Edge 705 lässt sich nicht merh einschalten

Probier mal die Karte herausnehmen und wieder einsetzen. Das hat bei mir mal geholfen! Gruss
  2. Z

Edge 705 keine Aufstieg ges. Anzeige

Das Feld kannst Du eingeben unter Datenfelder "Fahrradcomputer1" oder 2.
  3. Z

Edge 705 keine Aufstieg ges. Anzeige

Wen Du pro Aufzeichnung die ges. Aufstiegsmeter sehen willst, es gibt ein Datenfeld "Aufstieg ges.", dort siehst Du die aufgezeichneten Höhenmeter. Ich selber bin von 3.1 wieder auf Version 2.90 zurück, weil es mir die HM falsch gerechnet hat. Gruss Zecracker
  4. Z

Garmin Edge 705

Hi, Bei mir funktioniert zur Zeit, mit der aktuellen Firmware 2.3, alles bestens. Ich habe auf der Karte (nichts im internen Speicher) so um die 30 Touren (TCX Format). Neu haben die Strecken-Namen ein "SD" voran. Die Höhen werden immer angezeigt. Ich hoffe, dass es so bei meinen Edge so...
  5. Z

Garmin Edge 705

Auch ich gestern bei einer Ausfahrt festgestellt, dass die gefahrenen KM nicht stimmen. Die am EDGE gemessene Radgrösse war 1767 mm (Automatik Modus war eingeschaltet). In den anderen beiden Profilen stimmet die Angabe mit 2100. X mal reset usw. wie bei „OnThe Road“ nichts hat geholfen.
  6. Z

Garmin Edge 705

Nachdem ich vor ein paar Tagen an die Garmin Schweiz geschrieben habe hier die Antwort: "Die von Ihnen genannten Mängel haben wir von anderen Kunden bereits als Info erhalten. Diese wurden an Garmin Int. weitergeleitet so das diese Probleme mit dem nächsten software Update (angesagt in den...
  7. Z

Garmin Edge 705

ja das habe ich bei mir auch so festgestellt! Kurs nachfahren und aufzeichnen!
  8. Z

Garmin Edge 705

Meine „freeze“ Erfahrungen! 1 freeze mit gespeicherter Tour und Aufzeichnung (Dauer der Tour ca. 2 Std.), kurz vor einer Überland-Starkstromleitung, dann trotz herumspielen kein freeze mehr. 1 freeze in der ersten Stunde mit gespeicherter Tour und Aufzeichnung (Dauer der Tour ca. 6 Std.)...
  9. Z

Garmin Edge 705

Hi Barus, Habe die Speicherkarte entfernt, und jetzt gehts. Mode und lap hat nichts gebracht. Hey Barus, wenn es Dich nicht gäbe, müsste man dich schnell erfinden!! Vielen dank für Deinen Tipp. Hast Du eine Erklärung, warum das mit der Speicherkarte so ist? Eilt nicht mit der Antwort, jetzt gehe...
  10. Z

Garmin Edge 705

Ja er ladet noch, wenn ich das Ladekabel anschliesse, erscheint das Ladesymbol. Aber Danke für den Hinweis, ich häng ihn jetzt mal ans Ladekabel.
  11. Z

Garmin Edge 705

EDGE 705 startet nicht mehr!!! Will ich den Edge einschalten, erscheint nur kurz das Garmin Zeichen, und dann verabschiedet er sich. Weiss jemand einen Rat?
  12. Z

Garmin Edge 705

Hallo pesal1, danke für Deine Antwort. Habe grad noch einen weiteren Test gemacht. Zuerst hat er mir einen Fehler gezeigt „Routenspeicher voll“ (oder so ähnlich). Dann habe ich einen Reset gemacht. Jetzt funktionierst auch bei mir!! mfg zecracker
  13. Z

Garmin Edge 705

Hi, Eben wollte ich eine im 705 aufgenommene Runde mit „Zieleingabe“ und „Protokoll folgen“ testen. Bei 100 % ist das Gerät abgestürzt. Das habe ich mit mehreren Routen getestet. Erst als ich den „Virtual Partner“ ausgeschaltet habe, hat es funktioniert und die Route ist auf der Karte...
Zurück