Aktueller Inhalt von ZeD23

1. ZeD23

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Kostenlos was zu gewinnen? will ich auch haben :D
  2. ZeD23

!!!- Schaltauge für DaBomb CR8 -!!!

Hi, Ich suche DRINGEND ein/zwei Schaltauge(n) für den DaBomb CR8 Rahmen!!! Falls mir irgendjemand sagen kann wo ich die finde, ist mein grenzenloser Dank (und bei Verkauf natürlich auch n bissel Geld) sicher :D :D MfG
  3. ZeD23

DirtJumper 1 QR20 + Julie?

axo, weil es gibt auch 3mm spacer zwischen nabe und scheibe aber danke für die antwort :daumen:
  4. ZeD23

??? :confused:
  5. ZeD23

Servus, kurze Frage: Passt die MZ DirtJumper 1 Mod. '03 QR20+ mit der Magura Julie 180mm ??? Hab verwirrende Sachen gelesen. MfG
  6. ZeD23

Welche Gabel mit QR20 ist für mich die Richtige...

Hab mich entschieden :lol: Marzocchi Z1 Wedge QR20 Mod. 2003 mit 130mm für 229 € :love: find ich fair. oder gibt es die wo noch billiger neu? mfg
  7. ZeD23

wo gibt es die wedge für 199 € mit qr20 und 130 mm ??? BITTE SAGEN! Würd ich schon nehmen :D
  8. ZeD23

Um mal mehr Anregungen reinzuholen wie würde des mit der Geometrie (CR8) und 150 mm gabeln aussehen?? würde das funktionieren? z.b. die MZ Z1 FR 150 oder es gibt ja auch noch andere. und wer hat erfahrungen mit der sherman gemacht?
  9. ZeD23

hs33 oder julie??

mein senf... scheibe vorne, hs33 hinten. passt mit den meißten rahmen/gabeln. bin selber ne zeit lang hs33 vo/hi gefahren und hab dann vorne auf julie gewechselt. muss sagen es ist echt ein viel geileres gefühl vorne mit scheibe. und hinten kommt es (zumindest mir) nicht so drauf an, bzw...
  10. ZeD23

@ea3040: ein wenig sachlichere angaben wären mir lieber, sont hätt ich nicht diesen thread eröffnet. ich hab schon ein wenig ahnung, aber hoffe in diesem thread einfach leute mit detailierten erfahrungen! ansprechen zu können. den rest hab ich ja schon oben erläutert. wie dem auch sei...
  11. ZeD23

Flick oder Firefly hören sich net schlecht an... aber wie ist des mit der geometrie? da die (ich hab den namen vergessen, nicht gabelbrücke, eins tiefer) nach hinten und nicht wie bei marzocchi nach vorne gebaut ist solls ja steifer sein, aber kann das net an den Rahmen anstoßen (ich geh jetzt...
  12. ZeD23

Ich hab leider keine Digi Cam und auch kein tolles Foto Handy (wozu braucht man son Handy ausser um sein Bike zu fotografieren?? ;) ) und für meinen Scanner ist das Rad zu groß :mad:, also wirds mit dem Bild erstmal nix Ich glaub HiBike hat den nur in 15", aber ich bin mir nicht sicher, frag...
  13. ZeD23

danke erstmal, zur frage von ph1L: Im Moment habe ich ihn mit 26" Rädern (vorne D321 hinten DoubleTrack) ner Marzocchi MXC Gabel von 02, CMP Kurbeln, Truvativ Innenlager und Kettenführung, Magura Julie Bremsen und Maxxis Reifen aufgebaut. groß ist er 15" (38cm). Fühlt sich am Anfang...
  14. ZeD23

Servus alle miteinander, Weihnachten hat mir einen Gutschein für ne neue Gabel beschert :D aaaaaber..... Welche Gabel soll ich mir nun holen? Ich wiege um die 70 kg und bin 180 cm groß und will die Gabel an meinen DaBomb CR8 Rahmen (HT) ranbauen, mit dem ich auf jedenfall die...
  15. ZeD23

Brauche DRINGEND Teile für neues Bike!!!

So Leute, Hab jetzt alles zusammen. Trotzdem DANKE für die Bemühungen!!! MfG :bier:
Zurück