Aktueller Inhalt von zed7020

1. Z

Der Last Bikes-Thread

Servus zusammen, ich hab mich für ein Trail Bike Projekt diesen Sommer für ein Last Glen entschieden. Basis soll ein Rahmen V1/V2 sein, den ich die nächste Zeit versuche gebraucht zu ergattern. Ist jemand zufällig jemand V1 und V2 gefahren und kurz schreiben wie die Unterschiede sind...
  2. Z

Rockshox Lyrik Select C3 auf 130mm traveln

Hi, ich habe mittlerweile eine 160mm Gabel auf 130mm umgebaut. Ich kann keinen Grund erkennen, weshalb das ganze Probleme machen könnte, bin allerdings noch nicht zum Fahren gekommen. VG Florian
  3. Z

Rockshox Lyrik Select C3 auf 130mm traveln

Hallo, ich frage mich, ob es möglich ist, eine Lyrik Select C3 auf 130mm mit dem Air Shaft (00.4020.572.005) zu traveln. Im Service Manual vom Rock Shox sind bei der Lyrik nur die Federwege 180mm (00.4020.572.000) bis 150mm (00.4020.572.003) aufgelistet. Diese sind auch bei der Yari 2016+...
  4. Z

Cane Creek DBCoil IL Service

Hi, ich musste heute feststellen, dass mein Cane Creek DBCoil IL Luft gezogen hat, was sich in 'schmatzenden' Geräuschen beim Einfedern und deutlich reduzierter Dämpfung wiederspiegelt. Jetzt will ich natürlich den Dämpfer servicen, kann aber keine Anleitung dazu finden. Ich bin aktuell soweit...
Zurück