Aktueller Inhalt von zedbeeblebrox

1. zedbeeblebrox

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dann will ich nach längerer Zeit auch mal wieder ein etwas aktuelleres Bild in die Runde stellen. Aus dem Südfrankreich Urlaub Ende September / Anfang Oktober. Kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, dort im Herbst hin zu reisen, es ist alles deutlich günstiger und wenig bis stellenweise gar...
  2. zedbeeblebrox

Richtig, da ich die Tour noch nicht gefahren war vorher, wollte ich erstmal den Radweg entlang der Altmühl auskundschaften und möglichst viel vom Fluss haben und die Landschaft genießen, halt ne Genusstour :) Aber den Panoramaweg werde ich dann das nächste Mal in Angriff nehmen, denn da muss...
  3. zedbeeblebrox

Offensichtlich Amdorf (Herborn) und nicht Amdorf (Ostfriesland) :D Das Webalbum meiner Altmühltal-Tour ist nun auch (endlich!) fertiggestellt. Hier wie versprochen der Link: https://picasaweb.google.com/zedbeeblebrox/MTBTourDurchsAltmuhltal26Juni2011?authuser=0&feat=directlink Ich hab mir...
  4. zedbeeblebrox

Ich hoffe, das ich heute oder morgen Abend dazu komme, ein Picasa Fotoalbum von der Tour zusammenzustellen. Dann poste ich die Galerie hier und schreib noch ein paar Zeilen dazu. :) Auf jeden Fall sind die Möglichkeiten an Tagestouren von München aus ein schier unerschöpflicher Gral der...
  5. zedbeeblebrox

Wird mal wieder Zeit für ein tonemapped Bild, aufgenommen vor 2 1/2 Wochen in Solnhofen auf der wunderschönen Altmühltaltour von Treuchtlingen nach Eichstätt. Kann ich nur empfehlen, ein Traum von Landschaft und wunderschöne Dörfer mit aberhunderten Einkehrmöglichkeiten. Werde ich sicher...
  6. zedbeeblebrox

Canyon BikeGuard zu verschenken (Raum München)

Ja, mal schauen, ob ich das Teil zusammengefaltet noch irgendwie gut versteckt besser unterbekomme so das er nicht im Weg ist. Der Keller ist halt ziemlich klein, da stapeln sich auch schon diverse andere Kartons (die allerdings mit Inhalt, im Ggs. zum Bikeguard ;)) und heute wird mein...
  7. zedbeeblebrox

Canyon BikeGuard zu verschenken (Raum München)

Keine Ahnung, ob da überhaupt bei jemandem Interesse besteht, aber bevor ich das Teil wegschmeisse... Jedenfalls brauche ich bald den Platz in meinem Keller und der BikeGuard nimmt halt einfach zu viel davon ein, daher muss er raus. Falls also jemand Interesse daran hat oder gerade zufällig...
  8. zedbeeblebrox

Strive ESX 9.0 SL in schwarz in Größe L abzugeben

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Operationen toi toi toi und das Du so schnell wie möglich wieder gesund und fit sein wirst. Das ist doch wichtiger als jedes noch so schöne Canyon Rad :) Grüße, Zed
  9. zedbeeblebrox

Transalp - ohne Schaltauge in Reserve ?

So ist es und das Ehepaar Berndt, die den Laden betreiben sind auf Zack, antworten schnell und liefern ebenso fix. Kann ich besten Gewissens empfehlen, mein Canyon Nr. 16 Schaltauge war, obwohl zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht lagernd, trotzdem binnen 8 Werktagen da. Laut der Facebook-Seite...
  10. zedbeeblebrox

Traumhaft, das Wetter und die Sicht auf die Alpen waren heute einfach auch zu schön um wahr zu sein :) Ich hab den Alpenblick heute nur aus der Ferne auf meiner Hausrunde von Pullach über Baierbrunn und Schäftlarn in die Pupplinger Au und zurück genießen dürfen. Dafür war der Rückweg über die...
  11. zedbeeblebrox

Welches Canyon Bike?

Absolut d'accord. Nur der Hinweis im Anforderungsprofil "viele Straßentouren" würde mich immer zum HT greifen lassen :)
  12. zedbeeblebrox

Welches Canyon Bike?

Dein vorgegebenes Verwendungsprofil... ["Einsatzgebiet wäre viel Straßentouren, allerdings wohne ich auch nicht weit vom Sauerland weg und würde da halt am WE schon gerne mal rüber und vllt nen bisschen in die "Berge"."] schreit ihmo eigentlich eher nach einem Hardtail, zumindest kann ich...
  13. zedbeeblebrox

Jau, das Grün Metallic ist auch mein Favorit, sehr schick :) Champagner oder was das ist (zweites Foto von oben) finde ich auch sehr ansprechend, während ich mit diesem bläulichen Farbton gar nix anfangen kann, das find ich direkt häßlich :cool:
  14. zedbeeblebrox

Fehler in der Zusammenstellung? Alu-Freilauf + Stahl-Kassette

Aua :( Das darf Canyon imho eigentlich nicht passieren. Ich würde darauf drängen, den LRS einzuschicken damit Canyon Dir den mit dann passenden Teilen zurückschickt. Natürlich ohne Kosten für Dich und zwar zügig.
  15. zedbeeblebrox

Canyon Strive

Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf...
Zurück