• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zeddy

1. Zeddy

Wartezimmer 2011 :)

So habe nun von Rockzone auf Trailflow gewechselt... Ist zufällig jemand 186cm groß und hat nen 86er Schritt? Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der M Rahmen nicht zu klein ausfällt :confused: Ich möchte damit auf jeden Fall entspannt und sitzend radeln können. Fahr ich da mit einem M...
  2. Zeddy

HAHAHAHHA :D Der Satz ist soooo geil! Was könnte Sie nur zu diesem Schritt bewegt haben? :D Was können wir tun?... Liefert das Bike! ;)
  3. Zeddy

Willkommen im Club! :heul: Ist da ein Laster in Polen verschollen oder wieso fällt es Canyon auf den letzten Drücker ein? Vielleicht wollten sie die Spannung hoch halten! :lol:
  4. Zeddy

Also mich hat niemand angerufen, bis jetzt... :eek: Das wär doch wohl der Hammer! Ich habe heute extra nachgefragt, weil ich Bedenken hatte, und der Support meinte der Termin KW 7 stimmt! :mad: Bezieht Canyon die Rahmen aus Timbukdu, oder wieso wissen die nicht wann ihre Lieferanten auch...
  5. Zeddy

Torque Rockzone

Haha, congratz Mate! Where do u live exactly? Maybe I HiJack the UPS lorry :rolleyes:
  6. Zeddy

Wer fährt mit einer Pulsuhr und wer ohne

Eben deswegen werde ich sie am Anfang auch benutzen :daumen: Ich denke du hast auch mitlerweile ein Gefühl für entwickelt wenn du in den roten Bereich kommst ;)
  7. Zeddy

Eben wegen der Farbe hatte ich so ein dummes Gefühl, dass es erst KW 20 kommem könnte :P Aber danke! Das wollte ich jetzt hören! :daumen: EDIT: Support hat geantwortet und KW 7 als Liefertermin bestätigt!!! *freu*
  8. Zeddy

Langsam bekomme ich ein schlechtes Gefühl... Liefertermin laut Auf.Best. KW7 - Torque Rockzone M Aber ich habe noch keine email bekommen :heul: Naja email an Kundensupport ist raus, mal gucken ob ich leer ausgehe... :(
  9. Zeddy

Hardtail, komplett XT für ca. 1000.-€?

799,- Komplett XT und mit guten Referenzen :daumen: http://www.bike-discount.de/shop/k95/a24757/zr-team-7-0.html?mfid=52
  10. Zeddy

Torque Rockzone

GIEF!!! :heul: Looks fabolous! I guess Its the M one? What is ur body size & Inseam? Do u feel comfortable?
  11. Zeddy

du, nach 8000 km auf dem Bike wede ich auch keine Pulsuhr mehr brauchen ;) Nicht jeder ist aber so jung, trainiert und gesund wie du... Für mich macht das (noch) Sinn :daumen:
  12. Zeddy

al 6.0 rahmengröße?

Jap, M Du kannst immer noch am Vorbau- & Sattel-Gestänge nachjustieren bis es passt. Das kannst du bei deinem nicht machen, wenn du mal ordentlich auf der Stange hängen bleibts :D
  13. Zeddy

Torque Rockzone

I got the oder confirmation black on white here :confused: I tought i was lucky and got a recalled frame or something... Well, I contacted the canyon support via mail today, but they did not aswered me
  14. Zeddy

Torque Rockzone

well, also congratz to u! I guess I know whats the Problem with my Order.... I ordered in january a Black Rockzone M and received immediately a Order Confirmation with estimated delivery date CW 7... but then.... I saw once on canyon.com that Terra Brown Flat was also available for CW 7! So...
  15. Zeddy

Nabend die Herren, ich habe mir den Trelock BB 3500 geholt. Nachdem ich noch eine Woche warten darf, bis ich mein Torque bekomme, konnte ich den jedoch nicht in freier Wildbahn testen. Er unterstätzt jedoch eine Menge Funkionen, die ich als wiedereinsteiger gebrauchen kann, wie z.B. Eine...
Zurück