Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Thema schon unter "Sonstige Bikethemen" eröffnet, aber hier ist es natürlich sinnvoller.
Am 30.05.2018 um kurz vor 21 Uhr wurde ich auf dem Glemsmühlenweg zwischen Leonberg und Höfingen durch einen Rennradfahrer in einen Unfall verwickelt. Mir selbst passierte dabei abgesehen von...
Der Punkt ist, dass die Art der Verletzung bei mir den vom Geschädigten geschilderten Unfallhergang völlig ausschließt. Der Zeuge hat sie gesehen und von sich aus gesagt "Muss ja so und so gelaufen sein." (genaue Angaben kann ich hier natürlich nicht machen). Ich habe zwar eine Narbe, aber kann...
Am 30.05.2018 um kurz vor 21 Uhr wurde ich auf dem Glemsmühlenweg zwischen Leonberg und Höfingen durch einen Rennradfahrer in einen Unfall verwickelt. Mir selbst passierte dabei abgesehen von einer kleinen Verletzung nichts, der Rennradrahrer zog sich eine erhebliche Schulterverletzung zu.
Kurz...
Cannondale Trail SL
Gestohlen in der Nacht zum 16.08.2014 gegen 2:20 Uhr
Update:
Gestern mittag kam der erhoffte Anruf von der Kripo. Das Bike wurde zusammen mit einigen anderen in Stuttgart-Wangen sichergestellt und die Täter, ein Rudel osteuropäische Fachkräfte™, dabei erwischt, wie sie...